Freitag, 31. August 2012

Candytime zum Bloggeburtstag

So meine Lieben, jetzt ist es soweit......wie angekündigt; hier mein Candy zum 3. Bloggeburtstag!!
Ich habe lange hin und her überlegt, was ich euch denn schenken könnte. Ich denke etwas Besonderes ist bei dem vielen Denken rausgekommen....gg*
Ich möchte 3 Preise verlosen:

1x möchte ich meine fleißigste Kommentatorin belohnen

1x möchte ich diejenige beschenken, die meinen Blog am öftesten angeklickt hat
1x möchte ich eine SU-Tüte verlosen, wenn mehr als 30 Kommentare unter diesem Post aufscheinen.

Die wundervolle SommerniniWundertüte wird auch von Lena zugeschickt. Sie hat einen tollen Blog "Stempeltisch" und macht immer wieder ganz tolle Aktionen....eine davon ist die die Sommerminiaktion...super fand ich aber auch den Adventkalender...schaut einfach mal bei ihr vorbei!!

Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die tolle Tüte


Die üblichen "Regeln" sind eh bekannt denke ich, über neue Verfolgerinnen freue ich mich immer.
So und jetzt seid ihr dran, ich freu mich auf viele Kommentare von euch!
Das Candy läuft bis zum 31. August.
PS: Die Gewinnerinnen von Preis 1 und Preis 2 werden am Abend bekanntgegeben, ich muss erst genauer nachschaun.

Kommentare:

  1. Ja holla die Waldfee...
    das nenn ich mal ne richtig schöne Überraschung von dir !!!
    Toll nachgedacht hast du *respekt
    auch wenn ich Kommentarfaul geworden bin *sorry,
    hier mal wieder einen da lassen muss !!!!
    DU BIST SPITZE !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    was schon 3 Jahre? Respekt!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit unserem schönen Hobby.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich besuche Dich zwar recht oft, aber ob ich die fleißigste Schreiberin bin, bezweifle ich.
    Egal, ich komm Dich sehr gerne besuchen, Du bist ja eh immer so rast-und ruhelos und zeigst ständig Neues, was einen inspiriert.
    Ich mache trotzdem mit, vielleicht ist mir Fortuna ja hold. Aber: mein täglicher Besuch bei Dir sei Dir gewiß*zwinker*, egal ob mit oder ohne Preis....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Um jetzt die fleißigste Schreiberin zu werden, dafür kennen iwr uns wohl noch nicht lange genaug. Aber ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Du machst immer soooo tolle Sachen!

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, Nummer 1 und 2 kann ich leider nicht erfüllen, da ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe.
    Aber vielleicht habe ich ja bei Nummer 3 Glück!

    Alles Liebe!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja ein tolles Candy.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich auch eher schreibfaul bin -Asche auf mein Haupt - deinen Bog besuche ich aber sehr häufig und immer wieder gerne. Du zeigst immer wieder sehr schöne und auch ausgefallene Sachen die mir sehr gut gefallen.
    Weiter so und alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen und liebe Blogleser. Danke dass du du deine Werke immer zeigst. Ich komm hier immer wieder gerne gucken.

    Liebe Knuddelgrüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. hallo veronika......

    herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag.....schon 3 jahre, toll wie die zeit vergeht....
    einen ganz tollen blog hast du hier und es macht viel spass hier zu stöbern :)
    ein tolles candy hast du dir überlegt....
    ich wünsche dir alles gute und noch viele tolle bloggeburtstage :)

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe veronika,
    ich bin erst vor ein paar tagen auf dich aufmerksam geworden, als ich dich bei den elfchen entdeckt habe. da schaue ich mir immer wieder gern deine sachen an und bin total begeistert. mit dem candy hast du dir was sehr schönes überlegt!

    lieben gruss aus bonn

    dani

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    da versuch ich gern mein Glück beim Candy und melde mich sofort als neue fleißige Leserin an ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    immer wenn ich deine Posts lese, geb ich einen Kommentar ab (meistens zwei!!!) und ich klicke täglich 20 mal zu dir rüber :-) bestimmt...mach ich das irgendwann mal :-) also geb ich jetzt alles und spring für den dritten Preis in den Lostopf

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. 1 und 2 entfallen wohl, da ich eher eine stille Leserein bin, aber für Nummer 3 bewerbe ich mich hiermit sehr gerne...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Veronika,
    die Idee, ein Candy nach Anzahl der Kommentare und Anzahl der Klicks zu verlosen, finde ich sehr schön. Dann trifft es endlich mal die treuesten Deiner Leser.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue auch häufig von der Elfe aus hier rein, du bastelst immer so tolle Sachen!
    Aber ich blogge selber nicht und habe mich noch nie irgendwo als Verfolgerin angemeldet...habe nicht mal ein G**gle-Konto.
    Und habe nun zum ersten Mal gesehen, das frau auch anonym kommentieren kann...wieder etwas dazugelernt!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein geniales Candy und auch wirklich eine großartige Idee.
    Bei so einem tollen Candy versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,
    ich kenne Dich eigentlich von der Elfe und bewundere da Deine Werke, aber Du hast ja soo viele tolle Sachen auf Deinem Blog.....hab gestern schon ein bischen gestöbert....da komme ich sicher öfter vorbeigesurft...
    Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und viele erfolgreiche weitere Geburtstage wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüße
    windrad

    AntwortenLöschen
  18. ohje, dieses Candy habe ich ja total überlesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Klar möchte ich mit ins Lostöpfchen, auch wenn ich noch nicht allzuoft auf deinem Blog war. Du hast so schöne Preise, da hofft man doch, der Gewinner zu sein.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Nr 1 und 2 kann ich leider nicht erfüllen, bin gerade erst hergestolpert, aber über die tolle Sommertüte würde ich mich riesig freuen!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Veronika,

    ich seh das ja jetzt erst :-)

    Ein tolles Candy und auch schön, dass du die fleißigsten unter uns belohnt hast, finde ich super ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Veronika,

    ich lese regelmäßig bei Dir vorbei, muss aber gestehen, dass ich nicht oft kommentiere. Sonst habe ich öfters auf der Elfe bei Dir kommentiert. Deine Bastelwerke sind immer so wunderschön, und ich bekomme viele Anregungen durch Dich. Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wundertüten mag ich total gern und wenn dann noch der Sommer drin ist ..... Wer kann da schon wiederstehen. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Um den "Basteltanten" hier eine Chance auf deinen Gewinn zu geben, schreibe ich einfach mal einen Kommentar :-) Aber 30 bekommst du sicher locker zusammen!

    Weiter so und liebe Grüße von der Näh-Strick-Spinntante
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  24. Hhuhu Liebe Vero,
    da du so lieb aufgerufen hast, ;-)

    Nein, ich hatte es schon gesehen, aber im Moment einfach wenig Zeit, dein Candy ist super toll. Da die letzte Ferienwoche angebrochen ist, ist noch einiges zutun.
    Schaue immer gern bei dir vorbei

    Ganz liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Veronika,

    3 Jahre, das ist ja wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und dann noch eine so tolle Verlosung. Super. Da mach ich liebend gerne mit.
    Ganz liebe Grüße nach Italien
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Veronika,

    auch ich möchte gern bei Punkt 3 deines Gewinnspielesmitmachen!:) Auch ich bin ziemlich schreibfaul, auch wenn ich immer wieder deine tollen Sachen bewundere. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloqgeburtstag.

    Liebe Grüße, SchwedenElch von der Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  27. Über "Stempeltisch" bin ich gerade mal wieder bei dir gelandet und muss feststellen, dass ich dich viel zu lange nicht mehr besucht habe. Werde gleich mal ein bisschen auf deinem Blog schauen, was du in letzter Zeit gemacht hast.
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag!
    Wünsch dir weiterhin viele kreative Bloggerjahre ;)
    Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy
    lg Line

    AntwortenLöschen
  29. alles liebe zum bloggeburtstag ich möchte auch bei deinem candy mitmachen,besuche gerne deinen blog

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und mach weiter so mit Deinem
    tollen Blog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  31. huhu! meinen herzlichen glückwunsch zum 3. ;-)
    da hattest du eine tolle idee für dein candy und ich versuche mal mein glück. verlinken tu ich dein candy auch gleich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Veronika,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggerjahr!
    Ich bin soeben auf deinen Blog aufmerksam geworden
    und erhoffe mich mit ein wenig Glück eine Chance auf deine Verlosung, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    so ein tolles Candy, dankeschööön Veronika!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Oh wow - so ein geniales Candy - da mach ich auch mit und Versuch mein Glück.
    GLG und mach weiter so
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Veronika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du hast dir viele gute Gedanken wegen des Candys gemacht. Ich komme dich immer gerne besuchen. Auch, wenn ich nicht zu allen deinen schönen Werke einen Kommentar abgebe. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Veronika

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    3.Bloggeburtstag!!!

    LG,Edith

    AntwortenLöschen
  37. Veronika, ♥-lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Deinen Blog kenne ich schon seit einiger Zeit, seitdem ich bei dir im Flohmarkt eingekauft habe und schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen wie bisher und freue mich weiterhin auf deine Posts- ich komme immer gerne vorbei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  39. ja das ist ja mal eine klasse Idee! Ich gratuliere schon jetzt den Gewinnern von Preis 1 und 2.
    Für candy 3 möchte ich in den Lostopf hüpfen :-) alles gute zu deinem bloggeburtstag von
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo veronika,siehst du ich kenne dich nur als jopa u du mich als schnueffelchen.....ja ja die lieben nicks....
    auch ich "gestehe" ich schaue gerne auf deinem blog vorbei um mit den áugen zu klauen,bin aber leider genauso schreibfaul wie die meisten....wir lernten uns kennen über die ringe die du auch so gerne verwendest,ich hatte dir welche geschickt aber leider ist deine antwort dann doch unter gegangen,wie es halt manchmal so ist....
    und nun einen herzlichen glückwunsch u das noch viele folgen mögen :-)
    Liebe Grüsse schnueffelchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika