Samstag, 3. April 2010

Geburtstagscandy

Am 15. April hab ich diesen Blog ein Jahr lang....mittlerweilen sind es 298 Posts geworden, 113 Verfolger haben sich eingetragen und seit dem 5. August haben ganz viele kreative Menschen öfter als 13.000 hier reingeklickt!! Wahnsinn oder? Ganz nebenbei erwähnt hab ich diesen Monat auch noch Geburtstag, einen runden...seufz...gg*

Aus diesen Gründen möchte ich mich bei allen mit diesem kleinen Candy bedanken!
Ohne eure Besuche und Kommentare würde dieser Blog nicht viel Freude bereiten und wahrscheinlich auch nicht mehr bestehen....dankedankedanke euch dafür!!

Ich hab für euch 3 Sachen vorbereitet und hab mir das so gedacht....bei mehr als 20 Kommentaren lose ich 2 Gewinner aus, bei mehr als 40 drei und sollten es mehr sein, lasse ich mir noch was einfallen......g
Der erste Gewinner kann aussuchen und zwar unter
4 Hängerchen im Vintagelook, die man auch als Fotorahmen nützen kann.

Ein Fotoaufsteller und die dazu passende Karte.

Ein Materialpaket bestehend aus 10 Designerpapieren, selbstklebenden Buchstaben, einem Clearstamp, Brads, Charms, Vintageblümchen, Clippunch und Glitzersticker.

Wie so ein Candy funktioniert, wisst ihr ja alle schon, verlinken und so, also schreib ichs nicht mehr auf. Das Candy bleibt bis zum 22. April offen, am Tag danach werde ich den oder die Gewinner ziehen (lassen).
Freu mich schon euch zu lesen!!
Ganz liebe Grüße euch allen!

Kommentare:

  1. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Du machst immer so tolle Sachen. Ich schau gerne bei Dir rein.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach deshalb sollte ich vorbei kommen ;-) Mein Lieblingsschwesterherz...da hast Du Dir ja etwas Schönes überlegt!!! Da trag ich mich mal gleich ein!
    Viele liebe Grüße, die Katja sternchensammlerin

    AntwortenLöschen
  3. huhu süsse, ich weiss net wie des funktioniert, aber auch net weiter tragisch *denk*
    weil wenn ich des recht verstehe verlinke ich auf meinem blog dein blog, genauer den artikel mit dem candy, ja?
    dann mach ich das doch einfach mal :)
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. ja meine Liebste Vintage"ELFE"...
    so lobe ich mir das *gggg
    ist ja wohl klar das ich Werbung auf meinem Blog für dein Candy mache,
    obwohl das mir dann vllt. die ein oder andere Gewinnchance nimmt - naja, tun wir halt mal was für deine Statistik !!!
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir heute schon mal zu den vielen Followern und Klicks !!!!

    Herzlichen GW
    sendet dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. WOW mein Schatz was für ein schönes Candy habe Dich NATÜRLICH sofort in meiner Sidebar verlinkt mensch die Hängerchen ein TRAUM die würden 1A bei uns ins Eßzimmer passen,ich drück mnir mal selber die Daumen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. na da weiß man ja gar nicht, wozu man zuerst gratulieren soll *g und entscheiden könnte ich mich auch nicht, sollte ich gewinnen... aber einen lieben Kommentar hinterlass ich dir trotzdem :-D

    *drück dich ganz dolle*

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika!

    Erst einmal HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Besucher. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei den tollen Werken die du hier zeigst!

    Ich kann es gar nicht fassen, die Chance zu bekommen vielleicht eins deiner tollen Werke zu gewinnen!
    Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen und husche schnell auf mein Blog un werde die Werbetrommel für dich rühren!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich dir mal herzlichen Glückwunsch zu deinen "Geburtstagen".Bin ganz begeistert von deinen tollen, liebevoll gearbeiteten Sachen - mach bitte noch ein paas Jahre weiter ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu so vielen klicks + gratuliere schon mal - auch zum Geburtstag
    Vielleicht habe ich ja mal Glück- habe das Candy in der Sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Bei einem so tollen Blog freut mich das besonders!

    Vielleicht hab ich ja einmal Glück ;o) Link ist schon gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sandra ( Indianwoman KTF )

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich wieder mal auf deinem Blog stöbern, und entdecke das wunderbare Candy hier.
    Die Vintage-Rahmen sind ja ein Traum.
    Bei so vielen tollen beiträgen ist es kein Wunder,das so viele Leutchen den Blog verfolgen.
    Herzlichen Glückwunsch zu allem.
    Und klaro, das ich dein Candy verlinke.

    Bussi,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen
    ich werde mal mein Glück versuchen den deine Vintage-Rahmen sind Traumhaft schön schwärm wie alle deine Werke
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Veronika,

    schön, dass Du auch ein Candy verranstaltest. Da versuch ich doch auch mal mein Glück und lass einen lieben Kommentar da.

    Ich hab auch Burzeltag diesen Monat, zwar kein Runder.. aber dennoch mache ich auch ein Candy. Wer selbstgestrickte Socken mag, ist bei mir richtig. ;o)

    Schöne Ostertage,
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  14. Candys machen sooo viel Spaß und erst Recht bei so tollen Gewinnen. Da nehme ich doch Anlauf und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG und ein schönes Osterfest
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika,leider habe ich immer noch keinen Blog , aber ich möchte Dir gerne gratulieren.Alles alles Liebe und mach weiter so !!!!!Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika!
    Du machst so wundervolle Dinge, da möchte ich sehr gerne an deinem Candy teilnehmen. Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, schaue ich doch immer sehr gerne bei dir vorbei und freue mich über deine Beiträge.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Veronika!
    Danke für Deinen Tipp hier wieder mal vorbei zu schauen. Dann hoffe ich doch einfach mal, dass ich zum ersten Mal mal was zu gewinnen ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wahhhhh...Blogcandy in shabby und ich bin noch nicht eingetragen*gg*...
    Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin, deine Sachen sind sooooo schön--schwärm!
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, Veronika, wieder so tolle Sachen und dann noch als Candy:-))

    da gratuliere ich erstmal ganz herzlich zu dem erfolgreichen Blog *warumwohl?*
    und Reihe mich mal ein
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere dir zu deinem schönen und erfolgreichen Blog:-))) und möchte mich gern in die Schar derer einreihen, die dein wunderbares Candy gewinnen mögen:-)))Toi toi toi --- uns allen----

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch sowohl zum erfolgreichen Blog als auch zum Geburtstag. Bei so einem tollen Candy bin ich gerne dabei.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  22. man da gibts bei dir aber viel zu feiern glückwunsch zu allem was ansteht und noch anstehen wird.

    vieleicht gibt es ja auch bald was bei mir zu feiern sofern ich hier was gewinnen sollte.

    wünsche allen anderen aber auch glück das der ein oder andere etwas schönes gewinnt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    so schöne Sachen, da muss ich doch auch mein Glück versuchen.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  24. Kopf hoch Süße mit jedem Jahr wird man weiser.:o)
    Und ob runder Geburtstag oder nich....darauf kommts letztlich nicht an.
    Hauptsache du hast liebe Menschen um dich und in deinem Leben.:o)))

    Ich setzt mich auch mit hierher...man weiss ja nie...:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    du hast immer so wunderschöne Sachen. Vorallem weil ich mich nie an non cute drantraue :) Da gucke ich deine gleich doppelt so gerne an :)

    Und bei dem tollen candy mache ich gerne mit :)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern!

    Einen schönen Blog und ein superschönes Candy hast Du! Ich werd Dich natürlich gleich verlinken und vorher hüpf ich noch schnell in den Lostopf....schwups :-)
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Was für ein tolles Candy! Das verlinke ich gleich in meiner Sidebar!
    Ich hoffe weiterhin auf viele viele schöne Sachen von Dir! Aber ich weiß Du wirst uns da sicher nicht enttäuschen ;)
    Viele liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Versuche doch glatt mal mein Glück.
    Viele weitere kreative Ideen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, aber eigentlich auch kein Wunder bei den tollen Sachen die Du immer machst!!!! Ich habe ja auch solche Glanzstücke hier und ich schau mir Deine Sachen immer sehr gerne an. Ich bin mir sicher Deine Besucher bleiben Dir treu!!!!!

    Alles Liebe Franca

    PS: Ich habe Dich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  30. das ist eine schöne idee. gerade die auswahl der gewinne find ich klasse. so ist wirklich für jeden was bei.
    verlinken schaff ich heute leider nicht. aber ich hab mcih mal als verfolger eingetragen. rest folgt.

    knuddel ela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg!
    Wilma

    AntwortenLöschen
  32. hey, da können dein blog und ich ja praktisch zusammen feieren, ich hab am 17. april geburtstag ;O)
    und schon stürze ich mich kopfüber mit in den lostopf...nicht ohne dir weiterhin viel erfolg und freude am kreativsein zu wünschen!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe,

    über dein Blogcandy freu ich mich sehr und möchte dir gern einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne auch etwas. Liebe Grüße und einen tollen Geburtstag wünscht dir Monster.A

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Bin gerade über einen anderen Blog zu dir gestoßen. Und bin begeistert von deinen tollen Sachen und deinem hübschen Blog.
    Und dann dazu noch so ein geniales Blog-Candy. Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hi Veronika,
    What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a new follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  36. Hi Veronika, what a great candy! I've posted it on my blog and I'm also a new follower.

    Hugs from Italy!

    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/04/blog-candy-di-veronika.html

    AntwortenLöschen
  37. Замечательная конфета!
    Моя ссылка на панели слева:

    http://magis200905.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Thank you for the right to participate.

    http://ephrath.blogspot.com/2010/04/candy-blog_2397.html

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Veronika,
    Dein Candy ist echt klasse! Da mach ich doch gerne mit! Ich hab Dich bei mir in der Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen für meines *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Veronika,

    du hast "gedroht" *lach* und das hast du nun davon, ich bin die Nummer 41 und werde dich auch noch auf meinem Blog verlinken. Und nochmal herzlich Willkommen ;o).

    Gruß
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh wie toll!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und verlinke dich hiermit!
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Veronika, Obwohl ich schon öfter auf deinem Blog war und nie einen Kommentar abgegeben habe *schäm* und du schon so oft bei mir ein paar nette Worte hinterlegt hast, getraue ich mich jetzt fast nicht an deinem Candy mitzumachen. Aber ich tue 's trotzdem mal um dir zu endlich mal zu sagen , das du ganz tolle Sachen machst. Die Hängerchen sind ja so traumhaft schön und der Fotoaufsteller mit der Karte gefallen mir auch seehrr gut. Werde dein Candy also auch gleich verlinken. Ganz liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute von mir,
    ich bin einer von "ihnen" - ein Reinklicker, ein Besucher, ja ich bin sogar ein Verfolger :-)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!
    Wahnsinn, so viele Klicks! Aber bei Deinen tollen Sachen sowas von verständlich! Super! Und herzlichen Glückwunsch! Zu den Klicks - noch nicht zum Geburtstag :)
    Ich schubs Dein Candy gern in meine Candy-Sidebar, Dein Blog ist da ja schon eh :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Veronika,
    dann mag ich mein Glück auch mal bei Dir versuchen. Die Gratualtion zum runden kommt aber erst später.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. What a wonderful candy! Thanks for the opportunity Veronica!
    Your creations are so sweet <3 i *do* love your flower frame!
    Hugs from Italy, Anna

    http://nocidicoccole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. wow,was für ein candy mache auch mal mit,herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen klicks

    AntwortenLöschen
  49. Gratulieren werde ich noch nicht, denn noch ist es ja nicht so weit.
    Aber ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Werte total toll finde und auch Deine Seite.
    Schön, dass ich davon auch profitieren kann. Danke!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  50. Deine Werke sind wirklich immer toll.
    Da versuch ich auch mal mein Glück und verlinke dich bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Super schöne Idee mit dem Candy. Mag mein Glück mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Veronika,

    ich lasse mir dein Candy auch nicht entgehen.....Vielleicht habe ich ja mal Glück..Viel Erfolg weiterhing für deinen Blog und wir lesen uns im FUN.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zu den vielen Klicks. Deine Geburtstagspost schick ich nach München, musst also noch ein wenig hibbeln.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  54. So nun trag ich mich mal flott ein♥
    Du machst echt tolle Sachen und hast schöne Ideen.Bald darf ich mir ein Werk ja in live ansehen.ich freu mich schon und drück mir mal kräftig die Daumen♥

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  55. Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. OOh bin ich jetzt zu spät?
    Oder darf ich noch in den Lostopf hüpfen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Was ist das für ein wunderschöner blog. Das, was Du zu Deinem blog-Geburtstags-Candy geschrieben hast, finde ich einfach zauberhaft. Sich bei Freunden und regelmäßigen Lesern auf diese Art zu bedanken , ist eine sehr schöne Sache. Da melde ich mich glattweg an, auch wenn ich ein neuer Leser bin.
    Du machst traumhaft schöne Sachen!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir viele herzliche Grüße von Rosi, die Sachsenrose

    AntwortenLöschen
  58. ach Veronika,
    du machst immer so tolle Sachen :-)
    auch wenn ich nicht mitmachen darf (hab keinen eigenen Blog) wünsch ich Dir alles liebe und gute und weiter so tolle ideen.

    lg
    martina (erinnyn)

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Na denn trag ich mich hier auch ein...bin gespannt, was du dir bei den vielen Kommentaren als Überraschung einfallen läßt :-)
    Und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sende ich dir
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Veronika,
    ich weiss nicht wann genau du Geburtstag hast, aber stellvertretend gratuliere ich deinem wundervollen Blog und sage Danke für die tollen Beiträge, die auch mich immerwieder inspirieren und noch mehr faszinieren.

    Ich war nun einige Tage nicht hier weil ich mir ein wenig PC und Bastelurlaub gegönnt habe und freue mich um so mehr zu sehen, dass es bei dir wieder viel zu gucken und staunen gibt.

    Das neue Design gefällt mir. Das sind genau deine Farben!

    Ich drück dich in Gedanken und wünsche dir für die nächsten minimum 300 Posts (stellvertretend für x Jahre) alle Liebe und Gute, viel Kreativität und Freude an dem was du erschaffst!

    Kio / Antje

    AntwortenLöschen
  62. hach da muss ich auch mitmachen ..obwohl habe ich noch nie was gewonnwn,aber bei uns sagen sie... wenn das glück ganz müde ist kommt auch zu dem grosten Ochsen:-))

    AntwortenLöschen
  63. Na bei so einem tollen Blog verlink ich dich doch gern bei mir.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß!!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Huhu, toller Blog - tolles Candy ;O) Herzlichen Glückwunsch, da nehme ich doch gerne teil:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. sooooo hübsch sieht das aus...*neidischguck*:-) Vielleicht hab ich ja Glück:-) Happy Birthday wünsch ich:-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Veronika, nun hüpfe ich auf "Anweisung" ;-) mit in den Lostopf......(auch wenn ich dabei nie Glück habe *grins*)

    Gratulieren tue ich heute noch nicht, aber ich wünsche deinem Blog noch viele viele Verfolger, liebe Kommentare (und auch stille Mitleser) und ganz viele Klicks.

    Dir wünsche ich, dass deine Kreativität weiter so sprudelt und du solch wunderschöne Werke zauberst, die deine Leser immer wieder staunen lassen!!!

    AntwortenLöschen
  67. Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern ! ( davon kann ich nur träumen *seufz*

    und ich würde gerne bei deiner Verlosung mit machen . Deine Sachen gefallen mir so super gut !!!
    Natürlich verlinke ich dich auf meinem Blog .
    LG Mojo

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Veronika,

    na da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen. Dein Blog ist wunderbar, Deine Werke gefallen mir wahnsinnig gut, auch Dein Blog-Outfit ist ssssooo schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  69. Happy Blog-Birthday :-)) oder wie sollte man sagen liebe Veronika? Heute ist es ein Jahr, das Du geschafft hast, toll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren Bloggen und Werkeln! Bleib so kreativ!

    Ich möchte auch mein Glück versuchen und hoffe, dass Daumendrücken hilft ein bisschen.

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  70. Da sind ja gleich mehrere Glückwünsche
    fällig ;-)
    Du hast einen sehr schönen Blog kein Wunder das du soviele Besucher und Verfolger hast :-))
    Zu deinem Burzeltag wünsche ich dir vor allem Gesundheit und noch viele kreative Ideen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Alles liebe noch

    AntwortenLöschen
  72. Finde deinen Blog auch schön.Mach weiter so.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, Jopa
    ich bin gerade hin und weg was du für zauberhafte Sachen werkelst! Deinen Blog kannte ich nicht und bin gerade über einen Link hier her gekommen.

    Gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir schon mal vorab einen wunderschönen Geburtstag!
    Mich wundert es gar nicht, dass FRAU dich gern besucht, denn deine Werke sind alle großartig!
    Bedanke mich für die schöne Verlosung und werde diese gerne auf meinem Blog verlinken!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  74. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    AntwortenLöschen
  75. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Finde deine Sachen ganz toll! Mach weiter so!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja ein tolles Candy.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  77. Bin durch Bloghüpfen hier gelandet und möchte doch auch gern mein Glück versuchen.
    Habe aber leider keinen eigenen Blog ,aber schau gern in euren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  78. Na dann trag ich mich auch mal ein und versuche mein Glück.

    Hast wirklich sehr schöne Sachen gemacht.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Vielen Dank für die Chance, so tolle Dinge zu gewinnen.

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

    PS: Ich habe Dein Blog Candy auf meinem Blog verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  80. Thank you for the chance! Hello from Russia!
    My blog: http://vesennya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    i am new follower
    ti ho conosciuta per caso e ne sono felice!!!

    AntwortenLöschen
  82. Jetzt weiß ich gar nicht bei der Vielzahl von Beiträgen, ob ich denn überhaupt schon meinen "Senf" dagelassen habe *koppkratz*. Egal, ich schreibe einfach noch mal was: wer schreibt, der bleibt..
    Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne Veronika, verlinkt habe ich Dich schon lange bei mir. Weiter so, ich bin Stammgast! (auch wenn's keinen Wein gibt...)


    die hippe

    AntwortenLöschen
  83. Hey hey!! Da gibt es richtig viel zu Gratulieren!!! Wow kann ich nur sagen, du hast dir hier ein wunderschönes Blog (oder heißt es einen wunderschönen Blog) gestaltet. Deine Arbeiten bewundere ich ja immer auf der Elfe schon so sehr.

    Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen.

    Ganz lieben Gruß von mir zu dir!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Bloggeburtstag zu so vielen Klicks, den ganzen Verfolgern und diesen wunderschönen Einträgen.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Runden Geburtstag . Wundert es dich das soviele Leute auf deinem Blog waren? Bei sovielen schönen Werken wundert er mich nicht bewunder deine Sachen auch auf den Elfen. Es macht Spaß sie anzusehen.

    Möchte mich bedanken für die schöne Verlosung und werde diese gerne auf meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße Jacqueline (bastelmaus1980)

    P.S. Mein Blog: http://bastelkammer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Oha, beinahe hätte ich das verpasst. Ein tolles candy hast Du Dir da einfallen lassen.

    Herzlichen Glückwunsch zu den diversen Geburtstagen*g.


    LG


    Heide

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Jopa

    fast zu spät aber ich schaffe es nocht dir zu gratulieren.
    Verlinke dein Candy natürlich in meiner Sidebar.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  88. dein blog ist der hammmmer. so viele schöne sachen ahst du erstellt. das buch was du erstellt hast gefällt mir besonders gut. ich schau mich erstmal um.


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag. und noch viele viele viele klicks
    gruss
    ela

    AntwortenLöschen
  89. Boah, was ein tolles Geburtstagscandy.

    Eine schöne Seite hast du, die werde ich auch gleich mal auf meinem Blog verlinken, nicht nur das Candy ;-)

    LG und herzlichen Glückwunsch
    Melli

    AntwortenLöschen
  90. Huhu Liebes, da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.Dein Blog ist so schön und deine Bastelwerke erfreuen mich imemr wieder.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, deinen Geburtstag und noch vieles mehr und ich verfolge dich :)))

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Veronika, ich geh auch auf deinen wunderschönen blog ohne das es ein candy zu gewinnen gibt.
    Du machst immer so tolle sachen.
    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag.

    lg Sarah (Sarah23)

    AntwortenLöschen
  93. Wow, du machst echt schöne Sachen! Kein Wunder, dass hier so ein Andrang herrscht! Da musst du aber ganz schön viele Gewinne locker machen ;-). Ich stell mich mal ganz brav hier hinten an, vielleicht hab ich ja Glück. Das Materialpaket würde mich ja schon sehr reizen!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  94. Huhu Veronika!

    Ein wunderschönes Candy hast du da bereitgestellt, ganz toll! Und dein Blog.. ja, der reine Augenschmaus *gg* Gugg ja immer mal wieder neidisch rüber....
    Und zum 1jährigen Blog-Burzeltag möchte ich auch noch schnell gratulieren.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  95. complimenti per tutto...grazie x l'opportunita.bellissimo blog

    AntwortenLöschen
  96. Da werde ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Deinen Blog werde ich mir jetzt mal näher ansehen, da so viele davon schwärmen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Wau, echt schöne Sachen. Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Veronika
    auch hier möchte ich Dir von herzen zum Geburtstag, zu Deinem superschönem Blog und so einem tollen Candy gratulieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele nette Kommentare und liebe Besucher....
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika