Donnerstag, 21. Januar 2010

weiterverarbeitet

hab ich die Karte, die ich letzte Woche gemacht hatte. Sie ist jetzt mit etwas Spitze versehen das Deckblatt einer kleinen Box....innen ist links Platz für Glückwünsche und rechts kann ein kleines Geschenk untergebracht werden....nun ratet mal was das denn im Originalzustand war?

Ratet mal...wers errät bekommt von mir ein kleines Ü-Paket zugeschickt!
Dann lass ich dieses Ratespiel mal 3 Tage offen!



Auflösung folgt...g*

Kommentare:

  1. ...auf jeden Fall was zum naschen *grins*.
    Auch die Karte ist total schön geworden.
    Toll Farbwahl und wundervoll kombiniert und verziert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du keine AHNUNG Zigarrenschachtel???
    Sieht toll aus!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich rate doch soooo gerne, deshalb mache ich einfach mal mit...hihi
    Also ich würde sagen, es ist die Schokoverpackung von Ferrero (Rondnoir)
    Liebe Grüße, Heike ( Purzelheike)

    AntwortenLöschen
  4. also ich sag auch mal das waren irgendwelche überteuerten pralinen oder so , von milka des weihnachtsgedönse, wo nur neun drin waren aber die packung nach viel mehr ausgesehen hat...
    irgendwie fehlt mir da oben drauf was, weiss ich nich, aber ansich schon fein gemacht.
    Gruß dat heikili

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Veronika,

    es ist wirklich toll geworden.

    Ich rate mal mit: Es ist ein altes Buch, bei dem du die Seiten weggeschnibbelt hast. *fg* Wenn man auf das untere Bild klickt, sieht man die ausgefransten Reste der Seiten... aber die Idee ist superklasse.

    War sicher eine heiden Arbeit, aber das Resultat spricht für sich.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. ich tippe mal darauf das es mal ein Buch war. Aber egal was es war, es sieht superklasse aus :-)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    also ich würde mal raten es ist ein altes (oder neues) Notizbuch
    halt die Kladen

    Liebe Grüße
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich schätz auch das es ein buch war.
    Schaut super aus. Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Veronika,
    ist wieder toll geworden, hast du fein gemacht
    Ich denke es war ein Fotoalbum.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Löli Veronika,das war ganz sicher mal ein Buch.
    Wow,du hast es wunderschön wiederbelebt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. huhu veronika!
    hmmm...ich tipp mal auf son poesiealbum,wie wir früher in schule hatten *gg*
    sieht auf jeden fall mal wieder total klasse aus!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, das war dein Kalender von 2009. *g*
    Auf jeden Fall ist es wunderschön, was du daraus gemacht hast.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen es war so ein Chefkalender, mächtige Arbeit die einzelnen Seiten zusammenzukleben und dann auszuschneiden.
    Schön bisher.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Erstmal DANKE für Deinen lieben Kommentar und ich würde auch sagen das es ein Buch war ;-)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Im Originalen ist es mal ein kleines Buch gewesen.
    Und eine wunderschöne Karte ist darauf entstanden. Klasse gemacht. Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  16. Veronika,
    ich tippe auf ein Buch.


    ____________________
    LG Anne
    Topflappentante

    AntwortenLöschen
  17. Ja das hätt ich auch getippt

    knuddelcoca

    AntwortenLöschen
  18. EIn Buch oder eine Kladde - "ausgehöhlt"?
    LG Andrea
    Sweet Magenta

    AntwortenLöschen
  19. klar, ein Buch. Die Seiten herausgeschnitten, war sicher viel Arbeit.
    Aber es hat sich gelohnt!!!!!!!

    LG, Claudia
    Bastelschlumpf 88

    AntwortenLöschen
  20. Würde auch sagen das es ein Buch war
    mercedes 21

    AntwortenLöschen
  21. auf dem ersten Blick wurde ich auch Buch sagen, aber ich glaube das zu offensichtlich wäre für ein Rätzel.
    Ich das ein Keilrambox? Wäre nämlich mein Tip


    ____________________
    Liebe Grüße Ana Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Schließ mich den anderen an ,auch die auf deinem Blog.Irgenwas buchähnliches.Buch/Kladde/Fotoalbum/Poesiealbum-Ich dachte erst an ein altes Stammbuch,lach abba wer zerfleddert das Jedenfalls scheint in der Mitte so ne Blatteinschiebschiene zu sein.Eine Verpackung erkenn ich da jetzt eigentlich nicht.
    Bin gespannt auf die Auflösung
    Jedenfalls supigut umgearbeitet
    lg und schönes Weekend
    Anita
    Bella Bionda

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht toll aus. Ich denke, dass das mal ein Katalog war. Oder doch ein dickes Telefonbuch? Nein, ich tippe eher auf einen dicken Katalog.

    Tolle Idee und Gestaltung

    LG
    Melanie / wilderEngel

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würde auch auf ein Poesiealbum bzw Freundebuch tippen.

    Es ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut. Auch die Idee find ich große Klasse.
    Aber wie höhlt man sowas aus?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Taj, da ist mir jemand zuvor gekommen, aber ich glaube auch, dass das eine Packung Ferrero Rondnoir war. Ich liebe die Dinger!!!

    Ist echt total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  26. Darf ich nochmal? Bin ja schon sooo neugierig und noch einen Tag warten...war das etwa ein Briefmarkenalbum???????

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!

    Ey ein Rätsel *fein* da bin ich immer so schlecht drin *lach*
    Also mein Tipp wäre auch ein Buch.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Was man aus einem alten Fotoalbum Wunderschönes zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen
  29. huhu
    das ist ja toll geworden. Ich würde auch gerne mitraten.

    Ich denke es ist bzw. war ein Bilderrahmen, solche aus Holz, weißt du, welche ich meine? Also hst du das aus Bilderrahmen gemacht? bin mal auf die Auflösung gespannt.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Ich tippe auf eine alte Verpackung für Parfüm ala 4711 (oder andere Sorte). Die Fläschen waren meistens in seidenbezogenes Verpackungsmaterial eingebettet, damit nix zu Bruch ging. LG skyto

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich tippe auch auf einen Kalender.
    Da hast du dir aber schön Arbeit gemacht.Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    lg hexle1

    AntwortenLöschen
  32. Also ich tipp auch auf ein Buch....genauer auf ein Fotoalbum.......bin schon gespannt auf die Auflösung! Grüßle! alles-meins

    AntwortenLöschen
  33. Das war eine Schokiverpackung...welcher Art auch immer...mit diesem Knittereinlegepapier :-)


    Sieht wieder zauberhaft aus!

    Grüßlis vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  34. Hm, verpackung von Parfüm oder Rasierwasser.
    Kenne von früher pssstt
    47 und 11.....gehen spazieren.
    geändert
    LG veronika - vero13

    AntwortenLöschen
  35. ich habe hier zu hause noch rum gefragt.

    mir wurde gesagt ob du evt. der Kalenderbuch von 2009 gepimpt hast

    Liebe Grüße AnaRose

    AntwortenLöschen
  36. hmmmm, ich tippe auf ein Fotoalbum *grübel*


    ____________________
    Grüßle,
    Sandra ...

    AntwortenLöschen
  37. ... mhhh, lecker. ;o) Rondnoir die schwarzen Rocher...lecker lecker. Deine Box auch!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  38. Ich tippe auf angemalte Mosaiksteinchen.

    Herzlichen Gruss Oma bastelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika