Mittwoch, 20. Januar 2010

Travel/Transport

ist diese Woche das Thema bei Lots To Do....
Diese Arbeit war sozusagen eine Resteverwertung...gg...mit dem Innenteil des "Pinnwandrahmens" hab ich ein Notizblockhängerchen gemacht.....kann Frau doch immer gebrauchen!...g*




und an alle die sich Gedanken wegen der Käsereibe gemacht hatten....sie funktioniert auch bei Käse noch tadellos und die Nudeln zu Mittag haben nicht nach Pappe geschmeckt...ggg*

Kommentare:

  1. Hi Veronika and what a brilliant piece of artwork

    Thanks for joining the Lotstodo Challenge again this week xx Hilda

    AntwortenLöschen
  2. This is brill, great idea

    Thanks for playing along with us over on Lotstodo this week - Sam xxx

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar was du da wieder gezaubert hast PRIMA Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    na das nenn ich ja mal wieder eine feine Resteverwertung, die Du hier praktiziert hast.
    Und Du hast recht: Notizzettel kann man wirklich immer gebrauchen. Von daher: Daumen hoch!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also, so eine Resteverwertung wünsche ich mir.
    Klasse gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. jetzt weiß ich endlich wer daran "schuld" ist, dass ich mich so gern in der non-cute Ecke aufhalte ;-)

    Dein Hängerchen sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  7. I like your paper holder..neat!!!

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant note holder, really useful item. Its wonderful , I think anyone who be pleased to have this , it would make a lovely gift , Well Done Jaqi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika