Montag, 9. April 2012

48h - Ratespiel - geschlossen!

Heute möchte ich euch noch ein ganz tolles Geschenk von einer ganz Lieben zeigen. Bereits vor Wochen hat mich "das" erreicht. Ramoth hat es mit Hilfe von hellerlittele angefertigt. Als ich es auspackte kam aber ganz schnell folgende Frage auf: "Was könnte das denn sein?"



Ich muss gestehen, dass ich nachfragen musste.....erratet ihr was es ist?
Wer die richtige Antwort geben kann, erhält von mir ein kleines Materialpaket zugeschickt.

Fröhliches Raten allen

Kommentare:

  1. Wenn man es ausstopft, könnte es ein Sitzsack sein.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie sieht es aus, als wären einzelne Felder genäht... Vielleicht sollst/kannst Du es für Stanzschablonen nutzen?? Es ist ja auch recht groß, mhhh. Bin gespannt, was für eine Lösung heraus kommt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich brauch nicht raten, ich weiss es ja *mfg
    und es ist super praktisch für dich ~gelle~

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja interessant aus. Erst habe ich an einen Vorhand gedacht, aber nun tendiere ich mehr zu einem Bezug für eine Sessel oder Stuhllehne, weil weiter unten noch so ein Zugband ist.
    Bin gespannt, was es ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja genial aus. Ich würde glatt auf ein Spannbettlaken tippen. Wieso weiß ich aber nicht.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, was könnte das sein??? Also ich tippe mal einen riesigen Postsack für die ganze tolle Post, die du immer bekommst.
    Ich hoffe ich liege nicht allzu sehr daneben... könnte peinlich werden.
    Da bin ich mal gespannt auf die Auflösung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich hirne und hirne... die verschiedensten Sachen hab ich gedacht, aber alles kann es nicht sein... Kann man ne Rückansicht sehen? ;)
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  8. sieht aus, wie eine Riesentasche die man zu einer Erdbeere oder einem Herz einpacken kann... wenn du wweist was ich meine... *gg*
    ich würd sie als Hibbelposttasche brauchen...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden fall ist es ein sehr schönes teil. sieht aus wie ein kleider- oder wäschesack. ich vermute, es muß auf jeden fall etwas rein...aber was? da bin ich mal gespannt

    AntwortenLöschen
  10. Mh... also das ist wirklich eine sehr gute Frage ^^
    Im ersten Moment dachte ich an eine Hängevorrichtung, in welcher bastelmaterial, Karten doer sonstwas aufbewahrt werden können, doch da keinerlei "Staufächer" genäht sind kann es das wohl nicht sein..
    Vlt ja ein übergroßes Utensilio ;)
    oder einfach ein Bezug für irgendwas, jedoch wäre dabei das aufgebrachte Motiv auf dem Kopf... ich bin wirklich sehr gespannt auf des Rätsels Lösung...

    AntwortenLöschen
  11. Könnte ein Bügelbrettüberzug sein... :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh der versuch ich doch mal mein Glück und tippe auf einen Sack zur Aufbewahrung deiner Post ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da versuche ich doch mal mein Glück und tippe auf einen Sack zru Aufbewahrung deiner Post (Postsack).

    AntwortenLöschen
  14. Hm ich hätte zwei Tipps, entweder ein Wäschesack oder eine Stuhlhusse? *g*

    AntwortenLöschen
  15. Tja, was ist es? Es könnte ein Wandbehang sein. Ein Wandbehang mit kleinen Taschen, in dem du nützliche Dinge aufbewahren könntest. Nein, ist es aber nicht.
    Es ist Sackähnlich...also könnte es ein Wäschesack werden/sein.
    Hm...schwer.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    es könnte ein Bügelbrettbezug sein oder ein Sitzsack wenn man es ausstopft.
    Bin schon gespannt wer gewinnt :-)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Wie gestern abend schon per PM...ich würde fast vermuten, dass das ein Bügelbrettbezug ist.

    Nu gut....er sieht bisschen groß fürn Bügelbrett aus...aber die Form....und vielleicht hast Du ja ein überdimensionales Bügelbrett.
    Oder die sind in Italien größer als bei uns*g.


    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich schwer, da kann ich nur raten. Vielleicht ist es ja ein Bezug für ein Bügelbrett.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Süße,knuddel
    ein postsack
    wunderwunderschön
    lg anita bella bionda
    bbswelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube das ist ein riesengroßer Schlafsack!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!!

    Ich tippe mal auf einen Bügelbrettbezug.

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Mein Tip Überzug für ein grosses Bügelbrett!
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. huhu Veronika

    also hie rnochmal mein Tipp.. ich denke es ist eine Art Wäschesack ;)

    glg
    Sandra

    black-sheep999

    AntwortenLöschen
  24. Bastel-Fee-Silke10. April 2012 um 20:56

    Huhu Veronika, ich habe meine grauen Zellen mal angestrengt und tippe auf einen Postsack für deine viele (Elfen)-Post.

    Ganz lieben gruß Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Veronika,
    bin gerade ganz zufällig zu dir gekommen und hätte einen Tipp. Ist es vielleicht ein Bügelbrettbezug?
    Liebe Grüße,
    Ilal
    - die sich gleich mal als Leserin einträgt.

    AntwortenLöschen
  26. Ist das ein Universalbezug für deinen Bastelstuhl???

    lg sabine (bettwaesche)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Veronika!
    Das ist ja ein tolles Geschenk. Sieht sehr hübsch aus.
    Also ich würde sagen, es ist ein Wäschesack.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika