Mittwoch, 11. April 2012

Aufgelöst - ausgelost

So meine Lieben, das Ratespiel ist zu Ende.....des Rätsels Lösung ist:

BloggerBritta hat gesagt...
Hmmm, was könnte das sein??? Also ich tippe mal einen riesigen Postsack für die ganze tolle Post, die du immer bekommst.
Ich hoffe ich liege nicht allzu sehr daneben... könnte peinlich werden.
Da bin ich mal gespannt auf die Auflösung.

LG Britta
Barbara hat gesagt...
sieht aus, wie eine Riesentasche die man zu einer Erdbeere oder einem Herz einpacken kann... wenn du wweist was ich meine... *gg*
ich würd sie als Hibbelposttasche brauchen...
lg Barbara
kleene hat gesagt...
Oh der versuch ich doch mal mein Glück und tippe auf einen Sack zur Aufbewahrung deiner Post ;-)

Anonym hat gesagt...
Huhu Süße,knuddel
ein postsack
wunderwunderschön
lg anita bella bionda
bbswelt@aol.com

Bastel-Fee-Silke hat gesagt...
Huhu Veronika, ich habe meine grauen Zellen mal angestrengt und tippe auf einen Postsack für deine viele (Elfen)-Post.

Ganz lieben gruß Silke

Ein Postsack für die Post, die in München für mich ankommt!!
Und hier mein kleines Materialpaket: 




Genau 5 haben das Richtige getippt.....ich habem eine Mann gebeten eine Zahl zwischen 1 und 5 zu nennen.....er hat sich für die goldene Mitte entschieden, für die 3....gewonnen hat

kleene

Schickst du mir bitte deine Addy, dann kann ich dir deinen Gewinn so schnell als möglich zuschicken!
Allen vielen Dank fürs Mitmachen!! Hat richtig Spaß gemacht euch zu lesen.

Kommentare:

  1. Also auf einen Postsack wäre ich nie gekommen.
    Ich dachte eher an einen Hänger für ein Regal- dahinter werden die Handtücher aufgehängt. Sowas hatte meine Oma auch.
    Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. boah wie was wo ich habe dieses sagenhaft tolle Materialpaket gewonnen *umfall*
    Darf ich deinen Mann mal drücken für das nachträgliche Purzeltagsgeschenk!!!
    Freu mich gerade wie bolle.

    AntwortenLöschen
  3. cool, herzlichen Glückwunsch kleene....
    viel Spass damit...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    jetzt weiss ich auch warum 5 Leute wussten was es ist...
    schau mal hier der geneigte Elfen Leser weiss das schon seit gut einem 1/4 Jahr ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Auf einen Postsack wäre ich auch nie gekommen....
    LG petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika