Montag, 30. Juli 2012

Hochzeitskarten in A5

"Schmetterlinge im Bauch" hab ich mir gedacht, als ich eine Hochzeitskarte in der Art irgendwo auf einem Blog gesehen habe...ich weiß nicht mehr wo, aber wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, dann melde dich bitte und ich verweise auf deinen Post.

Die Karten sind recht groß und wirken sehr durch die teilweise aufgeklebten Schmetterlinge. Mein Favorit ist die unterste Karte. 




Bei Chaos Craft Room Challenge ist das Thema Hochzeit! Da bin ich doch dabei....g*

Kommentare:

  1. Och wie schön. Ton in Ton ist doch immer Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Den Schriftzug hätte ich evtl. noch in diesem zarten blau gemattet, aber ansonsten ist Dein Kärtchen echt wundervoll! Schmetties gehen auch immer...



    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. HAllo!
    So schöne Karten allesamt wunderschön!
    Romantisch!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so edel,
    gefallen mir sehr gut Deine Hochzeitskarten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Hochzeitskarten, die sehen richtig klasse aus =)
    Die erste gefällt mir am Besten :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Umsetzung mit den Schmetterlingen. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas für dich.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sehen deine karten aus.

    ich mag gerne ton und ton.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  10. wow.. soo edel sehen die Karten aus.. wunderschön..
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten!!
    Die geprägten Schmetterlinge machen echt was her :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Gleich 3 Stück! Sehen alle fantastisch aus und jede hat durch ihre Farbe eine andere tolle Wirkung. Gefällt mir - alle drei.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Diese verschieden geprägten Schmetterlinge machen wirklich unheimlich viel her! Traumhaft! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wunderschön!! Die sehen richtig edel aus, einfach weil sie so schlicht sind und TOn in Ton.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wow ich seh gerade ich war scheinbar schon die ganzen Ferien nicht mehr hier. Schmetties gehen immer und wenn die dann noch so bezaubernd aufgeklebt sind wirkt das richtig edel.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Karten sind spitze! Da muss ich doch glatt mal meine Schmetterlinge rauskramen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika