Mittwoch, 4. August 2010

Candytime: ein 36 Stunden-Rätsel!! GESCHLOSSEN!

Am 5. August des Vorjahres hab ich meinen Besucherzähler installiert: fast 20.000 Besucher zählt er heute!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Ich möchte mich bei euch bedanken. Bedanken für die vielen, vielen Klicks, für die tollen Kommentare die sooooooooooo gut tun, bedanken dafür, dass das Bloggen mit euch so viel Spaß macht!

Ich hab für euch ein kleines Ratespiel vorbereitet. Ihr sollt raten wieviele Graupappearbeiten in diesen Plastikbehälter passen:
Es sind unterschiedlich große Graupappebehälter, kleine können schon mal in einem großen untergebracht sein uuuuuuuuuuund: der Behälter ist noch nicht voll!

Eure Aufgabe ist es jetzt, zu raten, wieviele es sind und es in einem Kommentar aufzuschreiben. Wenn mehrere die richtige Anzahl erraten, dann entscheidet das Los. Denn natürlich gibt es auch was zu gewinnen!! Lasst euch überraschen!!

Verlinkt das Ratespiel auf eurn Blogs, schreibt den Kommentar und ihr seid dabei. Das Ratespiel endet morgen 05.08. am Abend. Ich werde um 21.00 Uhr den Gewinner ziehen.

Ahh noch was: Vor einiger Zeit hab ich den Top 10 Member installiert. Als kleines Dankeschön darf sich ramoth eine Graupappearbeit von mir wünschen!! Vielen Dank dir für die
die vielen Klicks und die tollen Kommentare!!

und jetzt freu ich mich auf viele Teilnehmer...lg allen Veronika

Kommentare:

  1. ich bin die erste!!! juhuuu!!
    zu deinen unglaublich vielen klicks meinen herzlichen glückwunsch - davon träume ich nur ;-)
    deine arbeiten sehen toll aus, würde mich wahnsinnig über einen gewinn freuen.
    jetzt geh ich dich verlinken.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. hab vergessen, meinen tip abzugeben. ich rate mal ins blaue: 38!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, des is aber schwer!! ich tipp jetzt einfach mal ins blaue und sag 47 stück...weil nämlich ein candy bei dir kann und darf man sich nicht entgehen lassen!! tolle idee, ich sag ganz lieb danke für die chance!
    einen schönen tag wünschen
    fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu jopa, die idee ist ja klasse. ich mach gerne mit. ich denke es sind 12 boxen. lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Besucheransturm :) Ich hoffe dass noch viele folgen.

    Hm...dann will ich auch mal schätzen.
    Ich sag jetzt mal spontan 19 *grübel*

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Veronika.
    Bei deine tolle Blog ist kein wünder das so viele kliks bekommst :D.
    Ich habe jetzt hier gegrubelt, und denke das wenn du einige viele kleine Boxen drin hast wurde bestimmt um die 40 reinpassen.
    Jetzt gehe ich dich verlinken.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dein Candy
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich sag mal 18 Boxen und bin gespannt wer das Rennen macht.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    oje, das ist schwer .... ich sag mal spontan 53 :-)

    tolle sachen machst du!
    verlink dich auch gleich mal...

    vlg, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ich denk es sind so 25 stück

    LG
    keiko

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich tippe mal so auf 20 Stück

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. He Veronika..Glückwunsch zu diesen unglaublich vielen Klicks!!! Ich kann Dich zwar nicht verlinken, aber just for fun mitraten darf ich doch sicher auch, oder?! ;-) Ich würd sagen, daß da 43 Graupappearbeiten reinpassen......bin schon gespannt, wieviele es tatsächlich sind! Na, dann..auf die nächsten 20000! GLG alles-meins/Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herlichen Glückwunsch!

    Ich tippe mal ganz verrückt auf 75 Arbeiten :)

    Sei weiter so fleißig, ich bewundere immer deine Wundervollen Werke!

    Viele liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Glückwunsch und vor allem eine klasse Idee , also mein TIP: 28

    LG NANA

    AntwortenLöschen
  14. AUch von mir Herzlichen Göückwunsch, dass ist auch ein toller Blog.

    Ich tippe mal ausser Konkurenz auf 27 Graupappearbeiten, da ich leider keinen Blog habe auf dem ich dich verlinken kann.

    SChöne Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. hallo veronika,

    ich versuche auch mal mein glück. ich tippe auf 15.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika,

    Auch ich versuche mein Glück und tippe auf die Glückzahl 13!!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Nun, ich werde es auch versuchen und tippe mal auf 20.

    Das ist eine nette Idee mit so einem Ratespiel. Habe gerne teilgenommen.

    Liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern.
    Deine Candy Idee gefällt mir ;-)
    Deshalb versuche ich mein Glück und mein Tip ist 33 :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Veronika,

    Glückwunsch zu deinen vieeelen Klicks!!! Du hast echt viele traumhafte Werke auf deinem Blog, ganz klasse!
    Nun rate ich auch mal mit: ich tippe es sind 38, bin schon gespannt wie viel es wirklich sind ;o)
    Tolle Idee mit dem Ratespiel!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    erst mal Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich habe dich eben verlinkt.
    Und schätzen tue ich mal 22.

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh Jopa Schatz... da habe ich ja richtig Glück *gg
    Morgen geht´s in Urlaub und heute darf ich dir noch gratulieren und mit schätzen *freu
    So, und bevor ich dich verlinke, gebe ich dir meinen Tipp ab..... da ich weiss was du kannst (!!!) denke ich es sind 57 Boxen in der Kiste.

    DD Petra

    AntwortenLöschen
  22. *umfall*
    *aufrappel*

    quietsch!!! Ich fall vom Glauben ab!!!

    Veroonika! Mensch! Ich freu mich hier grad wie ein Keks!!! *knuddel* Dankedankedankeschön!!! *hach* Wobei die 78 schon ein paar Besuche lang da stehen, glaub ich *bg*

    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Hast Du Dir mit Deinen tollen Arbeiten aber sowas von verdient!

    Darf ich trotzdem mitraten? Ich tippe mal 29 Stück... und bin sowas von gespannt wieviele es dann sind!!

    knuddeligen Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Veronika,
    hab auch grad von dem Ratespiel gelesen und ich tippe auf 15 Stück.
    Wasserstern.

    AntwortenLöschen
  24. Ach du Schande...das ist aber schwer*ggggg

    Das Puschelschaf tippt mal 42 Stück.....

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  25. Na das ist ja mal eine tolle Sache mit dem Ratespiel. Ich tippe mal etwas höher und sag 111 Stück. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Obwohl ich im "Tippen und Schätzen" meist daneben liege versuche ich es einfach und sage, es sind 27 Werke:-))) Ich gratuliere dir zu deinem so erfolgreichen Blog. Du machst so wunderschöne und zauberhafte Sachen --- ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei:-)))

    AntwortenLöschen
  27. Ein Candy bei dir, da muss ich wieder dabei sein.
    Spontag sage ich mal es sind so 38 Arbeiten darin unterzubringen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anzahl an Besuchern und Klicks. Und das es noch viele, viele mehr werden.
    Und verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Veronika!

    Danke für die Chance auf dieses tolle Candy!
    Bei deinen tollen Werken, ist es ja kein Wunder das du so schnell sooo viele Besucher hast! Ich komme ja selber jeden Tag wieder sehr gerne hier vorbei! *knuddelz*

    *denk* *schätz* ..... *irre werd* :o)
    Wenn ich eines nicht kann dann schätzen oder raten ... aber ich versuche mal mein Glück... auch wenn ich total daneben liegen werde *gg*

    Mein Tip... hmmmmm... 33 Stück

    So und nun werd ich dich gleich mal schnell verlinken gehen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Schwesterherz! Das ist ja eine schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Mein Tip: 18

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  30. huhu Schwesterherz

    also ich weiß gar nicht, was man tun muss, um in dieser top 10 Liste aufzutauchen... weil ich habe dich sicher schon öfter als 31 mal angeklickt :-D

    nun denn, ich gratuliere dir zu so vielen Klicks! Es lohnt sich auch wirklich jedes Mal wieder, bei dir reinzuschauen...

    So und nun zum Tippen:

    mein Bauchgefühl sagt mir 31!

    Bin ja schon auf das Ergebnis gespannt ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Idee und herzlichen Glückwunsch.

    Ich tippe mal 21 Boxen.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Du machst ja echt tolle Sachen. Ich tipp mal, dass so 34 Arbeiten reinpassen.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte bitte auch mein Glück versuchen, ich sage mal 33 Stück :)) Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  34. Ich schätze mal 25 Stück passen rein!

    gratuliere auch zu den viele besuchern und zu deinem tollen blog!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, herzlichen Glückwunsch erst einmal. Mein Zählwerk hat sich vor kurzem aufgehängt. Zu meinem 1-jährigen muss ich mir noch was einfallen lassen, d. h. die Idee ist schon da**ggg**.

    Mein Tipp: 60.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich tippe auf 31 Stück !
    Herzlichen Glückwunsch auch noch !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. Na da versuche ich doch mal mein Glück. Ich tippe auf 32 Stück.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. wow so viele tolle graupappearbeitne..ich bekomm nichtmals eine ordentlich hin LOL

    mein tipp: 22 Graupappearbeiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hi Veronica,
    Congratulations for clicks
    I read them from top eight boxes

    AntwortenLöschen
  40. Hui, das sit ja kniffelig...
    Ich behaupte einfach mal, dass es sich um exakte 24 Graupappewerke handelt :D
    Ganz Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und noch viel Spaß beim basteln und bloggen, Lilith

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Veronika,

    mein Mann meint 33 Stück *lol*, na dann hoff ich etzt mal für ihn das er recht hat *kicher*.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Besuchern. Ich war auch schon so oft bei dir, aber bis jetzt tauche ich noch nicht auf deine Liste auf *hahaha*, seltsames Ding.

    Knuddel dich,
    dein Tiggerchen

    P.S. Follower bin ich ja schon länger und Candy Post ist gerade in mache :o)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Veronika
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei den schönen Graupappearbeiten, die Du uns zeigst, wundert es mich nicht ;-))) Bei Deinen Top-10 Members stehe ich auf Platz 2 :-)
    So und nun schätze ich, dass es 23 Graupappearbeiten sind.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bis Bald
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Huhu...Da bin ich doch dabei....Wahsinn wieviele Besucher du hattest...Toll! Herzlichen Glückwunsch dazu...

    Ok ich tippe auf 51!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu über 20000 Klicks, aber bei Deinen tollen Graupappearbeiten kein Wunder.
    Das mit dem Schätz-Candy ist ja eine tolle Idee, da mach ich doch gerne mit und schätze, grübel, schätze und grübel nochmal und leg mich auf 34 Stück fest.

    Jetzt drück ich mir ganz ungeniert die Daumen,

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. hm.. ich tippe mal auf 24 Stück ^^
    Deine Arbeiten sind wirklich toll und 20.000 Besucher können sich ja gar nicht irren :-)

    Lg und weiterhin viel Kreativität!!!
    Lea

    AntwortenLöschen
  46. Also ich tippe auf 66 Stück, weil mir die Zahl so gut gefällt. Ach und Glückwunsch noch!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Veronika,

    ich tippe auf 26.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20000 Besuchern!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. Oh wieder ein Candy, ich tippe auf 15 und bin gespannt wieviele es tatsächlich sind.Ach ja, dein Tausch ist so gut wie fertig ;-).Knuddel Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere dir!!
    Im schätzen bin ich ja total schlecht, aber ich mache natürlich trotzdem mit *g*
    hmmm... ich tippe...37

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  50. Schwierig-schwierig.....ich tippe mal auf 31...!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, machst ja auch tolle Sachen!!

    Geh dich jetzt gleich mal verlinken!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  51. Wow, was für eine schwere Frage,wo ich doch sooo schlecht schätzen kann.Na, aber ich tippe jetzt einfach mal so auf 39 Stück?Da bin ich ja mal ganz gespannt wieviele es wirklich sind.
    Ich wünsch Dir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.Wahnsinn, und fürs nächste Jahr noch viel mehr.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  52. congratulazioni per questo bel traguardo io dico numero 100
    complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare al tuo blog candy...
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    sei su http://blogcandymania.blogspot.com/
    nuova sostenitrice
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Veronica.


    Ich Tippe mal auf 20 Stck.


    Liebe Grüße
    Stampmaus

    AntwortenLöschen
  54. hi!!!
    can i participate to your give away???
    here is my blog with the link on the sidebar....
    http://loscrapdelladomenica.blogspot.com

    bye bye

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und bin ganz begeistert von Deinen tollen Werken. Gerne beteilige ich mich an Deinem Rätesel: ich tippe auf 36 Stück.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, wow, so viele Klicks, bin mal gespannt wo ich in einem Jahr bin, hab ja erst angefangen. Deine Arbeiten sind superschön und ich würde mal sagen es passen 15 von deinen tollen Arbeiten in die Box.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  57. 26!!!

    26? Bestimmt. 26!!!

    Ach, wäre das schön, wo ich doch deine Sachen so mag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich schätze es sind 47.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da will ich doch auch noch ganz schnell dabei sein. Du machst so wunderbare Arbeiten, und ich finde sie alle sooooo toll..... Ich tippe auf 28 Stück.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Veronika,

    puh, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20.000 Klicks. Das ist wirklich grandios.
    Deine Graupappewerke sind schlichtweg genial. Weiß auch nicht, wie Du das immer machst ;-)
    Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen und schätze 63 Ich weiß nicht warum, aber die Zahl schoß mir gerade so in den Sinn...hoffentlich sind viele kleine Graupappewerke versteckt :-)

    Alles Liebe für Dich.

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  61. Danke für´s Bescheid geben. Ich tippe auf 22 Boxen :-)

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Veronika!
    Mensch, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt, dass ich heute noch ins www geschaut habe. Also um es kurz zu machen, ich tippe den Geburtstag meines Freundes und sage es sind 25 Stück.
    Und natürlich gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinen vielen Besuchern, wo ich auch gerne dazugehöre!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika