Montag, 2. August 2010

Nach dem Sketch von Andrea/Emmi

den ich recht schwierig in der Umsetzung fand....hoffentlich lässt sie Milde walten und meine Umsetzung geht durch..gg

Babsis Kartenshop: mindestens 2 Prima Flowers


Kommentare:

  1. Ja, was hast Du denn??? Deine Box ist doch wunderschön geworden, warum sollte sie nicht durchgehen??? Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Ich wünschte ich könnte so tolle Sachen mit Graupappe machen wie Du! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine ganz ganz zauberhafte Box - mir gefällt sie supergut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box zeigst Du uns da.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder mal der totale Wahnsinn! Wirklich umwerfend *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wow, super! Find das klasse, daß Du Sketche auf Boxen verarbeitest!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Lach- ich und Milde walten lassen - kicher - niemals ...
    Deine Box ist doch toll geworden! Weiß nicht, was Du hast? Super umgesetzt! Danke, daß Du bei STamp with FUn mitgemacht hast.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde Deine Box umwerfend schön. Du hast den Sketch sehr schön gestaltet und ich bewundere Deine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle Box!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika