Freitag, 25. Februar 2011

Ratespiel fürs Wochenende

Die letzten Tage habe ich ganz viele Tags gemacht, nicht nur diese sondern auch viele für zwei Kreativtauschaktionen......heute hab ich mir überlegt, dass ich doch wiedermal ein Schätzspiel machen könnte.....Was schätzt ihr, wieviele Tags befinden sich in diesem Körbchen?
Schreibt eure Schätzung darunter auf und am Montag schaue ich nach wer der genauen Anzahl am nähesten gekomme ist!
Die oder der Gewinner/in bekommt natürlich einen Preis....was wird das wohl sein? Tags natürlich...ich finde sie total praktisch für Tauschaktionen oder zum Anhängen an eigenen Werken. Bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Schätzungen!!

Kommentare:

  1. Ich tippe 150
    LG Shirubia

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe 166! ;-)

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    eine tolle Idee deine Tags, ich würde sagen 75 sind's. Die sind toll geworden.
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. sind echt toll geworden.
    ich tippe auf 177 stück.

    lg manuela1985

    AntwortenLöschen
  5. huhu Veronika,

    ich schätze mal es sind 87 wunderbare Tags

    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dann probier ich es doch mal...das ist schwer, aber ich denke, das sind so einige Tags.

    Ich tippe jetzt mal auf 169 Stück*g.

    LG und schönes WE

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Tags hast du da gewerkelt!
    Ich tippe auf 180 Stück, das sieht schon nach ner riesen Menge aus.

    Schönen Abend!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. huhu.....ich wollte eigtl sagen 150.....

    ok...gibts schon...dann sinds eben 149...*tipp

    lg schnueffelchen

    AntwortenLöschen
  9. 178 würd ich mal schätzen. *g*
    Ne Menge Arbeit auf jeden Fall.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen sehr schön aus.
    Ich tippe mal auf 155 tolle Tags.

    liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe mal 110. Tolle Anhänger sind das.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. schöne Tags und ich tippe auf 90,schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Mir kommt grad irgendwie die in den Sinn *g mal sehen... sehen auf jeden Fall super aus, deine Tags :-)

    AntwortenLöschen
  14. mhh, ich sag mal 111 Tags,

    sind dir super toll gelungen,

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. tolle tags.

    ich tippe mal auf 77



    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  16. Dann mag ich auch mal mitraten...ich schätze 130 Stück

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schwer! Du machst es ganz schön spannent. Toll sehen die tags aus. Ich schätze es sind 82 Stück. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. hallo veronika
    tolle tabs
    ich tippe mal auf 170
    schönes wo frida

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    ich tippe 149 :-)

    Sehen wirklich schön aus!

    LG, Grinsemax

    AntwortenLöschen
  20. "Divarah hat gesagt…

    Mir kommt grad irgendwie die ->92<- in den Sinn *g mal sehen... sehen auf jeden Fall super aus, deine Tags :-)"


    So sollte es heissen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu Veronika,
    ich schätze es sind 86 Tags ;O)

    Liebst Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke es sind 124 :) Aber Frau kann sich auch mächtig irren *gg*! Ich wünsche ein schönes Wochenende,

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Meine Tipps wurden alle schon genannt.
    Ich tippe dann mal 152 Stück. Sie sehen wirklich toll aus.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Tags udn ich liebe Ratespiele ^^

    Ich tippe 97

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. ich meine 170 stück eher mehr...
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  26. uiiiii... rätzelraten... hihiihihi... geile aktion...
    ich schätze um und bei 106 Stück...... hippel... hipppeldihipp....

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Tags hast Du gewerkelt.
    Ich tippe jetzt mal auf 102 Tags.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ich schätze mal, es sind 99 wunderschöne Tags.

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen
  29. Du warst wieder sehr fleißig und hast da ein paar tolle Tags gezaubert!

    Ich schätze jetzt einfach mal 84 ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  30. hallo Veronika.... man man man ,
    da warst du aber fleissig....

    hmmm.... ich tippe mal auf 171 ,,,,

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  31. ich tippe mal 139! Die sehen aber wirklich alle toll aus, fröhlich frische Farben!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    wow, wirklich fleissig! Ganz toll.
    Da meine erste Schätzung hier schon genannt wurde...sag ich nun 121 ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  33. 124 Stück?

    Die sind wunderschöön... Kompliment

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. huch, hatten wir schon, darf ich nochmal?

    125 Stück
    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Puh, soviele Zahlen wurden schon genannt .....
    Ich entscheide mich für 166.
    Ein schönes WOchenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Wollte eigentlich 160 sagen, also nehme ich die 161.... Schöne Arbeit hast du dir da gemacht... Was machst du mit sooooooo vielen Tags?

    AntwortenLöschen
  37. Da die 105 und die 110 schon erwähnt wurden tippe ich mal 115. *g*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  38. Ich sage mal 85 Stück.
    Warst echt fleißig.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Veronika,
    (bin ja doch immer mal wieder versucht Vroni zu schreiben *zwinkerkicher*, aber nein *hihi*)
    also ich tippe mal auf 88 Stück, obwohl es auch locker das doppelte sein könnte!!

    Liebe Grüße von deinem Tiggerchen

    und danke für dein tolles Wochenend- Ratespiel und die Chance diese megage.... *piep* Tags zu gewinnen :oD

    AntwortenLöschen
  40. hallo Veronika

    aaaalso ich tippe auch mit:
    ich denke hmmmmm also hmmmm
    127 Stück! :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  41. Puhhh was für eine Menge, ich schätze mal knapp um die 150 Stück - mhhh welche Zahl nenn ich denn jetzt... 155 Stück

    AntwortenLöschen
  42. Die sind toll geworden!
    Ich tippe 120.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    ich glaube 107

    VG, Steffi (kft: Zauberschlumpf)

    AntwortenLöschen
  44. Tja schwierig... 90 würde ich mal tippen.
    aber bei Schätzfragen liege ich immer daneben.
    LG Stine

    P.S. ach so... wollte noch sagen, die sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  45. Oh, die sind wunderschön!
    Ich tippe auf 77 Stück - auch wenn vor mir schon jemand diese Zahl getippt hat :-).
    Viele Grüße

    Marika

    AntwortenLöschen
  46. Na ja sind schon viele gute Zahlen gesagt worden, bleiben nicht mehr so richtig viele gute Zahlen nach. Bleibt mir eigentlich nur die Zahl 131 übrig.
    Ute die Gute

    AntwortenLöschen
  47. eine tolles Schätzspiel :-)

    und 68 wunderschöne Tags !! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Meine Schätzung ist: 74 Stk.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  49. also... ich würde sagen es sind genau 100... :-)
    hoffe ich habs richtig... übrigends: deine Tags sind total schön geworden...
    lg, isabel

    AntwortenLöschen
  50. Meine Schätzung liegt bei 87 Tags.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  51. Ich vermute, dass es sich um 152 Tags handelt :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich schätze mal * 113 *, wunderschöne Tags sind es!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich denke daß es sich um 151 wundervoll gestaltete Tags handelt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Die sehen echt toll aus.. großes Kompliment....ich schätze mal es sind 107 Stück.

    Liebe Grüße

    Natascha

    AntwortenLöschen
  55. Oh 107 wurde schon getippt.. darf ich nochmal :-)
    ich erhöhe auf 109.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Veronika!
    Deine Tags sehen echt super toll aus!

    Ich tippe auf 134 Stück :)

    Und auch wenn es weniger sind, Respekt vor der Arbeit!

    Viele liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Das sind ja enorm unterschiedliche Tipps wieviele Tags es sind. Ich schätze dass es 80 Stück sind.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  58. Supertolle Tags in wunderschönen Farben sind das geworden, Respekt. Mein Tipp sind daher 87 Tags.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  59. huhu,
    ich tippe auf 73 wunderschöne Tag!!!
    Ich bin echt begeistert.

    lg mina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika