Donnerstag, 24. Februar 2011

Minibücher zur Geburt

Linus heißt der jüngste Spross der "Sippe", so nennt sich die Verwandtschaft aus Sachsen gerne selbst......es ist der Sohn der Großcousine unserer Tochter.....ggg...schon ziemlich weit weg, aber nichtsdestotrotz wird der kleine Mann liebevoll begrüßt...u.a. mit diesem Minibüchlein.

Es enthält verschiedene Sinnsprüche zur Geburt, ein Blankoherz für einige liebe Worte und die Gebrauchsanweisung...die darf natürlich nie fehlen....gg


Und weil ich die Art von Geburts"karten" so gerne gemacht habe, sind gleich noch einige auf Vorrat entstanden...gewachsen ist die Idee nicht auf meinem Mist, ich habs irgendwo im Netz mal gesehn...bei 2 Bloggerinnen sogar...aber wo?

Timbroscrapmania und stampavie and more: Welcome!

Kommentare:

  1. Ah wie süüüß!

    Genau sowas bräuchte ich für mein Pantekind, einen kleinen Jungen! Magst du tauschen oooder hättest du nen Abdruck für mich?? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  2. grinsegrinssss...... was sind die aber nüddelig geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow... die mini-büchlein sind ja süß!!!
    einfach super... würdest du mir verraten was das für stempelchen waren, die da sooo süße bärchen machen... :-)
    Danke schon mal und lg,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden, mal was anderes!

    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ein tolles Geburtsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Your albums are wonderful!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine total süße Idee, richtig knuffige Motive und schön gestaltet!
    Da bin ich ja grad fast rot geworden als ich deinen Kommentar gelesen hab *dankeschön*, ich finde dein Uhu-Bonbon aber auch oberklasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. hi veronika
    deine karten sind wunderschön
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. oh magnifique, quel travail !!!!!!!


    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  10. hallo... danke für deinen Kommentar :-)... Ich habe auch schon herausgefunden, dass die Stempel von "Whipper Snapper" sind! Da werde ich glaub ich gleich bestellen müssen... ;-)
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende. lg isabel

    AntwortenLöschen
  11. Ganz hübsch und eine schöne Idee.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Your albums are beautiful and sweet. You were very good! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bücher sind das und eine ganz tolle Idee!

    Vielen Dank für's mit machen bei SAM!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja eine ganz wunderbare Idee. Gefällt mir sehr gut, und den stolzen Eltern bestimmt auch! :) Aber sag mal, wie darf ich denn die "Gebrauchsanweisung" vestehen?? Wäre lieb wenn du dich deshalb mal bei mir meldest (z.B. über meine Blog oder die Elfe), will doch nicht dumm sterben :D Lieben Dank, und mach weiter so!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ....uiiih, tolles neues Blogdesign und wie ich sehe hat sich auch ein SAB-Set bei Dir verirrt. *lach*

    Liebe Grüße,
    Jessika

    PS. Die Minibücher sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika