Montag, 17. Januar 2011

Toibuch

Seit den Weihnachtsmarktvorbereitungen sammeln und sammeln meine Männer einfach weiter und deshalb wiedermal ein Büchlein aus Toilettenrollen.
Insgesamt aus 5 Rollen, dreimal mit Tee "gefüllt", in einer Rolle ist ein Tag versteckt, worauf man eine persönliche Nachricht, Glückwünsche u.ä. schreiben kann und eine Rolle ist leer und wartet auf einen Gutschein oder einen Geldschein...g
Der, die, das Blog von Bawion: Braun und eine weitere Farbe
Stempelträume: Knöpfe - bei mir ist nur einer, ich hoffe das reicht?
Irishteddy: Cupcakes





Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Buch und deine verwendeten Papiere sind wunderschön udn passen super zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das klasse....und die Ideen muss man ja auch erstmal haben.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - tolles Papier - von welcher Fa. ist das? Genau meine Farben! Schmacht.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch sieht klasse aus.
    Manchmal ziehen die Männer gar nicht mit und dann finden sie kein Ende. *lol*

    Die sollen schön weiter sammeln. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. tolle papiere und farben!! ich liebe die kleinen dinger sehr!!! deine bindung ist doch klasse! da gibts doch nüscht zu meckern!! sehr schön!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein klasse Buch, und so tolle Farben...*Schwärm*


    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig klasse Buch ! Total schön , auch von den Farben her!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Büchlein sieht Hammer aus. Und das Papier einfach ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder total schön geworden. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Papierauswahl!
    Sehr hübsch gestaltet:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. iiiieck, ist das ein geniales Büchlein!!!
    Super Farbe zu braun und tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  12. Veronikaaaa, das ist ja genial.
    Und dein neustes auch.
    Total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ...ein klasse Büchlein ist das geworden...mir gefallen die Farben auch sehr......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    GGLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein mega tolles Toibuch, gefällt mir richtig gut. Die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Diese Art von Büchern mag ich zwar nicht wirklich *rotwerd* aber deine Ausarbeitung find ich superklasse *wink*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika