Mittwoch, 21. April 2010

Die Verlosung.....

Meines Geburtstagscandy wird sich ein klein wenig verzögern und die Schuld trifft meinen Mann!

Er hat mich heute in sein Auto sitzen lassen und hat mich hierher "entführt"...g...bis zum Freitag werde ich hier ganz alleine sein und die wunderschöne Hotelanlage inclusive Wellness genießen!! Hab mich jetzt nur ganz schnell eingeloggt, damit niemand denkt, ich hätte meinen 40. Geburtstag nicht überstanden...gg
Die Verlosung werde ich dann am Freitag Abend machen und dann sofort hier die Gewinner bekannt geben. Bin schon ganz gespannt, obs einen 6. gibt...es fehlen nicht mehr viele......habt alle eine gute Zeit! Veronika


Kommentare:

  1. Wie Wo was ????
    Alleine wellnessen....*tztztz

    Ich gönne es dir, hoffentlich habt ihr ein paar Grad mehr als hier *brrrr
    geniese die Tage, und entspanne dich für das was die nächsten 40 Jahre auf dich zukommt *gg

    DD P.

    AntwortenLöschen
  2. Boahr hast Du nen klasse Mann kannste mir den mal leihen???
    Ich freue mich sooo für Dich genieße die Auszeit und erhol Dich trink nen Sekt für mich mit Süße ich denke ganz feste morgen an Dich!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll von Deinem Mann. Dann geniess mal die Tage und lass es Dir gut gehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika!
    *hach* Ich freu mich so für dich!
    Genieße die Zeit und lass es dir so richtig gut gehen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte...ich leide mit dir...;O) geniess die zeit, lass dich verwöhnen! ich freu mich für dich und wünsche dir schöööööne stunden!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, ich wünsche dir das Allerbeste zum Geburtstag *knuddel*

    Die nächsten 40 sollen dir viele Wünsche erfüllen, aber noch einige zum Träumen übrig lassen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika, ich wünsch dir alles, alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du lässt dich richtig verwöhnen und kommst da nicht um vor Langeweile ohne Papier und Graupappe. Ich knuddel dich ganz fest und denk dran je olle umso doller *gggg oh man wie bin ich dann erst wenn ich alt bin :)
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika
    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Genieße Deinen Wellness Kurz Urlaub...
    Dein Päckchen geht heute auf die Reise...
    Bis Bald
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    ein tolles Geschenk von Deinem Mann! Lass Dich verwöhnen und geniesse es! Aber... wo ist "hier"? Oder hab ich das überlesen?
    Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    Was für ein tolles Geschenk von Deinem Mann... Lass Dich reichlich verwöhnen und geniesse Deinen Kurzurlaub.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!!!!
    Und lass es dir gut gehen....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hammer... da bin ich ja echt n bissel neidisch *g Wünsche dir alles Liebe, mein Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Dein Mann ist ja klasse :)
    Genieß es und welnesse schön:)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch mein allerliebstes Schwesterherz!!! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag! Ich denke an Dich! Hier scheint die Sonne, ich hoffe, bei Dir auch - obwohl das in der Wellnessanlage wohl egal ist... ;-) Lass Dich verwöhnen!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag für Dich:-))
    genieß noch die letzen beiden Tage in der Wellnessanlage und lass Dich verwöhnen,
    aber ich bin auch sooo neugierig, wo denn "hier" ist
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    alles alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag,
    lass Dich feiern und komm gesund und erholt wieder.

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  17. Was tust den so alleine ohne uns, dort in der Einöde, in Hintertupfing, bei den Wald und Wiesenmenschen??? Stempeln beibringen???
    Na solange du deinen Laptob oder Netbook dabei hast, gehts ja.
    Dann schau, dass deine Hände immer was zu tun haben, vielleicht massierst du aushilfsweise, mit Öl und Cremes kann man super Muster auf Rücken ausprobieren, die Handtücher in schöne Berg und Talfalten legen, im Speisesaal umdekorieren "lach".
    Also ich denke, dir gehts gut und du hast tolle Tage, die wünsch ich dir und auch auf diesen Wege alles Gute zu deinem 40er. (Schrecklich wenn man die Zahl ausgeschrieben sieht!!!!)
    Brigadier

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Veronika!
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, von Herzen, alles erdenklich gute! Vor allem Geundheit und Glück!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  19. Na da lass dich mal richtig verwöhnen.
    Genieße die schöne Zeit.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Eine schöne idee von deinem mann und nun genieß die Tage
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  21. oh wow*gg*.....na dann Viel Erholung!!
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika