Freitag, 23. April 2010

Ausgelost!!

Vorab möchte ich mich bei allen bedanken, die so liebe Kommentare geschrieben haben und mich mit Glückwünschen überhäuft haben.....dankedankedanke euch allen dafür.
Bei dem Candy haben insgesamt 97 mitgemacht..wobei eine Person zweimal was geschrieben hat...das muss ich deshalb erwähnen, weil ich diese beiden Kommentare als einen gerechnet habe und das bei der Gewinnerfindung doch mitgemischt hat...g...und: es gibt 5 Gewinner!!
Mein Sohn hat auf einem Zettel 5 Zahlen zwischen 1 und 97 aufgeschrieben...es waren die Zahlen
66 24 32 50 88
Ich hab dann brav die Liste durchgezählt und habe folgende Gewinner ermittelt:
66 = Mojo
24 = tadewi
32 = funnyfanny
50 = Andrea
88 = wilder Engel
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Mojo kann jetzt als erste zwischen den Preisen auswählen. Zur Auswahl stehen folgende Gewinne: Fensterhängerchen in Vintagestil (siehe Foto)
Fotoaufsteller und die dazu passende Karte (siehe Foto) für tadewi
Materialpaket (siehe Foto) für funnyfanny
eine Graupappearbeit auf Wunsch für Mojo (eine Teebox)
eine Maditchenbox in A6
Dann muss sich jetzt Mojo als erstes bei mir melden (veronikalad@dnet.it) und ihren Wunsch mitteilen.......dann kommt tadewi dran usw.....
Da wir ja wegfahren, hat Mojo bis Montag Zeit, um sich bei mir zu melden....danach hat jede Gewinnerin jeweils 2 Tage Zeit, um sich zu melden.
Ich hoff, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe...wenn nicht bitte fragen.
Wünsch euch noch allen eine gute Zeit!
ganz liebe Grüße allen
Veronika

Kommentare:

  1. huuuuuiiiiii, ich bin auch dabei!!!! da freu ich mich aber!!! vielen vielen dank für die chance, liebe veronika! ich wünsch dir ein tolles wochenende in münchen (rüberwink)!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sch.....ade ... ich bin nicht dabei!
    Doch den Gewinneren meinen aller herzlichsten Glückwunsch!
    Und dir liebe Veronika, ein wunderschönes Wochenende!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Juchhhuuuu - ich habe gewonnen ! Manno , das ist das 1. Mal dass ich bei einem Candy was gewonnen habe ... (habe ich überhaupt schon je was gewonnen ) ???
    Ich freue mich wie Bolle !:-))))))))

    Vielen DAnk Veronika und ein megaschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos und freue mich sooooo sehr....*hüpf*
    Und warte gespannt das du wieder kommst...*lalala*

    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Bin auf die ausgesuchten Sachen und Deine Umsetzung davon gespannt!
    Und schaaade, daß ich nicht dabei bin.. vielleicht bei einem nächsten Candy :)
    Viel Spaß in München!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. meinen alelrherzlichsten glückwunsch den gewinnern..

    AntwortenLöschen
  8. Oi, ausgelost.
    Allen Gewinnern meinen herzlichesten Glückwunsch.
    Und dir Veronika, viel Spaß und eine schöne Zeit in München.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Na da sage ich doch zu allen Gewinnerinnen "Herzliche Glückwünsche"!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja eine tolle Überraschung am sonnigen Sonntag...lach. Ich habe auch gewonnen.
    Da bin ich nu aber ganz gespannt.
    Aber erst mal wünsche ich dir ein tolle Wochenende , die Bilder sehen super aus dazu.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Beim nächsten Mal kann ich dann ganz offiziell auf meinem blog verlinken! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika