Montag, 26. April 2010

Geburtstagspost, die nach Südtirol kam

Von Sarah/Divarah ist schon vor einigen Wochen ein Paket zu mir nach Hause gekommen, das mein Mann seither in Verwahrung hatte. Ihr Paket und die beiden unteren Geschenke hat er mir dann ins Hotel gebracht und ich konnte in aller Ruhe auspacken, streicheln und mich freuen!!
Sarah, mein Patenschwesterchen auf der Elfe hat mir ein wunderschönes Set zusammengestellt. Die Karte ist schon mal eine Wucht! Mit den selben Stempelchen hat sie mir noch eine richtig große Kerze gemacht - die kommt jetzt in das hohe Glas, das man hinten links sehen kann und wird zum Blickfang unserer Wohnung. Damit aber noch nicht genug: eine wunderschöne Schachtel war auch noch dabei und die war mit einem noncute Stempel, einem Ribbon und einem niegelnagelneuen wunderschönen Schriftstempel gefüllt. Ich hatte mal erwähnt, dass mir der Schriftstempel gefällt und jetzt hab ich ihn!! Vielen, vielen Dank dir Sarah!! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind!!
Von Silvia/Ramoth hab ich schon seit einigen Wochen Hibbelpost im Schrank. Sie enthielt eine wunderschöne Schachtel, die auch noch gefüllt war! Einmal mit einem Handyanhänger im gleichen Design wie die Schachtel und die Karte (kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, leider) und mit 2 ganz tollen noncute Stempel. Eine runde Karte mit ganz lieben Geburtstagsgrüßen und -wünschen waar auch noch dabei!! Vielen lieben Dank dir, Silvia. Ich hab mich über dein liebes Geschenk richtig gefreut!!



Von Petra/hellerlittle habe ich dieses traumhaft schöne Set gekommen. Meine Fotos können gar nicht widergeben, wie schön die Sachen sind. Auf ihrem Blog kann mans viel besser sehen!
Der herzförmige Brotkorb wird in Zukunft unseren Frühstückstisch zieren, ich hatte echt noch keinen Brotkorb!! Die Karte ist soooo schön und was man hier gar nicht richtig erkennen kann, ich hab ein kleines Kissen bekommen. Da drauf ist nochmal die Maribell, viel Spitze und vom Stil her einfach genau meins. Den wunderschönen Spruch vom Kerzenhalter mag ich soo gerne und auch das Herz und der Spruch darauf treffen meinen Geschmack...dankedankedanke dir!


Der Oberhammer ist aber diese Uhr...ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich sie ausgepackt hab...eine gepimpte Kuchenform!! Und so aufwändig und wunderschön gepimpt.....war bestimmt eine riesengroße Arbeit!! Die Uhr ist einfach wunderbar schön und sogar mein Mann meinte, dass das mal was richtig Schönes ist!! Ich weiß auch schon, wo ich sie aufhängen werde. Im Juni wollen wir das Dachgeschoss ausbauen,wodurch dann ein Raum entsteht, den mein Mann und ich gleichberechtigt (g*) als Büro und Bastelzimmer teilen wollen...da kommt sie an die Wand!!
Liebe Petra, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!! Dankedankedanke dir!!

Kommentare:

  1. So meine Liebe Veronika,
    jetzt hast aber mind. den Großglockner zusammen gehauen solche Bergmassen an Steinen sind hier eben gefallen..... *püh
    Ich hatte ja schon Panik das nichts heile ankommt, oder zu spät oder am schlimmsten nicht gefällt... das die Uhr nun auch noch deinem Männe gefällt und ihr sie auch aufhängt freut mich ganz besonders.
    Denn Brotkorb, welches mal ein Tablett war *gg, bitte ich dich aber noch zu schützen ich weiss nicht ob Leim/Wassergemisch Lebensmittelecht ist *paniiiiiiiiiiiiik
    oder immer schön ein Tuch einlegen das nicht direkt drauf liegt *nur zu eurem Wohlergehen.

    Hach was bin ich froh *träller
    Drück Dich Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz,

    ich freu mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Und mit dem stempel... naja, ich merk mir sowas halt :-D

    Ganz liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Veronika,

    wow, das waren ja schonmal superschöne Sachen!

    Die Kerze und der Brotkorb mit den jeweils dazugehörenden Karten und anderen Schenklis sind suuper! Und die gepimpte Backform! Klasseeee!

    Und es freut mich, wenn Dir meine kleinen Schenklis gefallen! Hoffentlich hat es der andere Brief auch noch nach München geschafft?

    Lieben Gruß
    Silvia
    bin so auf weitere Fotos gespannt - von der Wahnsinnsmenge an Post!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    wow, da sind ja wahre Kunstwerke entstanden.
    Ich freu mich für dich.
    Die Schnecke ist noch ein Geschenk von mir gewesen, ich Dussel hätte ja ein Tag oder sowas anbringen können..(ärgertmich)

    Geniese deine Post und die Geschenke
    alles Liebe und viele Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika