Montag, 26. April 2010

Meine Post in München

Immer dann, wenn wir in absehbarer Zeit nach München fahren, lasse ich die Post zu meinen Schwiegereltern schicken, damit meine Tauschpartnerinnen oder die lieben Elfen Porto sparen können. Ich selbst nehme auch immer ganz viele Päckchen und Umschläge mit raus, weils einfach günstiger ist. Wenn ich dann nach einigen Wochen nach München komme, ists immer wieder wie Weihnachten..gg..so vieles zum Auspacken und Bestaunen und Streicheln...gg
Diesmal wars wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen...soooooo viele Päckchen und Umschläge haben mich erwartet!! Ich war platt, als ich ins Schlafzimmer kam....schaut mal:

Ich werde bestimmt die ganze Woche brauchen, um alles zu fotografieren und einzustellen...bitte habt etwas Geduld, ich mach so schnell ich kann... :O)

Kommentare:

  1. Uff - so viel Post - echt toll!
    Da glänzen die Augen .... kicher ...
    von mir kriegst Du auch noch Post - aber dann direkt zu dir ... dann werd ich erst mal ncoh ein bissel warten, damit Du dann einen Miniumschlag wieder verkraften und dich drüber freuen kannst ... smile
    L.G. und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. kicher da hast du ja einiges zu tun aber das beste ist ich erkenne meinen Karton jetzt schon und weiß damit das es angekommen ist
    LG Tanja und ganz fiellllllllllll spaß beim auspacken

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool, habe mein Päckchen auch erkannt und ich finde es so toll, dass deine Schwiegereltern die Post annehmen.Die hippeln ja dann quasi mit *kicher* .LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika
    das ist ja wahnsinn, so viel Post :-)
    und mein Päckchen habe ich auch entdeckt ,
    Viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    das ist ja der helle Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. da wär ich gern mäuslein! ;O) im stillen ecklein sitzen und dich dabei beobachten, wie du dich freust...ich wünsch dir viiiiieeeel spass dabei!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uih...so viel Post. Da hast Du einiges auszupacken. Freu Dich daran.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika