Montag, 26. April 2010

ein Geburtstags-Eg für mich!!!

Einer der Kartons, der mich in München erwartete war von Playmobil...gg...allerdings war nicht Spielzeug drin, sondern viele, viele Briefe, Umschläge - lauter Geschenke von lieben Elfen, die mir zum 40. Geburtstag gratulieren wollten...Ein EG für mich zu meinem 40. Geburtstag!! Initiiert von Heike/xSandhase!! ...Ich hab die Briefe gelesen, gestreichelt, manche nochmals gelesen, ich hab dabei gelächelt, bei manchen laut gelacht und ganz oft innegehalten, um das Gelesene wirken zu lassen.
Vielen lieben und herzlichen Dank euch allen!! Ich war ganz oft den Tränen nahe. So viele Menschen, teilweise auch Menschen, die mich überhaupt nicht "kennen" bzw die mit mir noch nie was zu tun hatten, haben sich die Mühe gemacht. mir was zu werkeln. Sie haben sich die Zeit genommen, um mir eine Freude zu machen. Das hat mich sehr gerührt. Vielen, vielen Dank euch allen!!


von Heike/xSandhase
danke dir für die Org....das vergess ich dir nie!!

von Corinna - MiCo 1961
Vielen Dank für die Glücksbringer und die tollen Materialien!!

von Sylke - Lexys
Was für eine tolle Kartenform, die will ich unbedingt nachbauen..danke dir zum xten Mal!!!

von Ursula - Lilly of the Valley
Wir beide hatte noch nie was zu tun miteinander und trotzdem schickst du mir soo viele Sachen! Danke, danke, danke dir!!

von Beate -bea0910
Auch von dir eine ganz tolle Karte...unbekannterweise ganz liebe Grüße dir!!

von Brigadier
In unserem Hause ist schon eine wunderschöne Eg-Karte von dir und jetzt noch eine!...vielen lieben Dank dir für diese süße Karte.

von Silke - Morgain 200
Du hast eines meiner liebsten Motive gewählt...danke dir dafür, du hast mir eine große Freude gemacht!

von Kristin - Frühlingszauber
Ein ganz fröhliches, buntes Kärtchen - gefällt mir sehr sehr gut! Dankeeee dir!

von Dagmar - Buntien
Was für ein tolles Set!! Ich war und bin hin und weg!! Vielen lieben Dank dir!

von Michaela - mgoll88
Ich mag orange sooo gerne - hast du das gewusst? Dankeee dir!

von Sanny - zuckernaus
He du mein Neuelfchen.....vielen Dank, dass du mitgemacht hast!!

von Madlen - tiny-cookie
Ich werd das Schokobad genießen!! Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Set!

von Anita - jule1205
Du hast eine meiner Lieblingsfarbkombis gewählt und so viel tolle Material dazu - schmatz dich!

von MiCo...sie ist sooo schön und ich musste sie schon verteidigen...eine Freundin wollte sie unbedingt mitnehmen....nixda.....gg....So viel Mühe und Arbeit für mich!!! Ich war und bin tief berührt!!.vielen Dank dir für das wunderschöne Geschenk!!

von Nicole - nikitty
vielen lieben Dank dir für die schöne Karte und die tollen Abdrücke!!
von Tanja - alles-meins
Du hast an die Abdrücke gedacht!!! Vielen Dank dir auch für das Stempelchen, du weiß halt was ich gerne mag!!

von Carmen - Lilladu
Die Karte ist soooo schön, sie hat mich ganz besonders gefreut und tuts immer noch!!
von Carmen
Spieglein, Spieglein an der Wand......gg..und über die Straße brauch mir noch keiner helfen..gg*

von Claudia - holli
Liebe Claudia, ich muss dir noch eine Pm schicken, die Karte ist wunderschön, die Stempalabdrücke sind ganz toll, aber der Rest ist einfach zuviel!!! Das kann ich nciht annehmen. Deine Großzügigkeit hat mich vom Hocker gerissen!!

von Anett - bankmaus
Was für eine tolle Karte...der Schnörkel ist der Hammer!!

von Edith - joungleurin
ein ganz tolles Kärtchen, so voller Lebensfreude - vielen Dank dir dafür!!

von Katja - katevi
Ich hab beim Lesen des Titels so lachen müssen....vielen Dank dir für das wunderschöne Set!!

von Daniela - schokomama
Ich hab den Schmetterling richtig verteidigen müssen, meine Kleine war so heiß darauf, aber...nix da, der ist für Mama....so toll, so fröhlich, so viel Dankeeeee!!

von Franca - frankymouse
Wenn ich mich nicht arg täusche, hab ich die Karte auf deinem Blog bewundert und jetzt ist sie meins..gg....die Stempel und die Blümchen sind der Hammer, bin immer noch platt. Dankeee dir!

von Kati - sternchensammlerin
He du Süße, ich hab mich sooo gefreut, dass dus gewagt hast...jetzt aber ran an die Karten, du kannst es!!!!! Der Stempel ist super, dankeee dir!

von Sandra - DieSandra
Was hab ich nachgedacht, wie ich dir die Sache mit den Blümchen erklären könnte...gg.....dankee dir fürs Mitspielen und für dein wunderschönes Set..die Karte ist so toll, die erste dieser Art die ich je bekommen habe. Die Borten sind soooo schön - fühl dich gedrückt!!



von Heike - heikili

Liebes heikili, ich lieb den Schal jetzt schon...der ist sooooo toll! Meine Maus ist wieder krank und ist heute den halben Tag mit dem Schal durch die Wohnung oder war damit auf der Couch. Aber jetzt hab ich ihn geschnappt und jetzt gehört er nur noch mir!!! 1000Dank dir!!

ein Keilrahmen zum Pimpen war auch noch dabei....leider ist mir einiges durcheinadergerutscht und ich weiß nicht mehr von wem ich den bekommen hab.....vielen lieben Dank auch für ihn!

Kommentare:

  1. WOW, da hast Du ja echt tolle Sachen bekommen! Ich habe mich so für Dich gefreut, wenn es jemand verdient hat,dann Du! Du machst immer so tolle Sachen und beschenkst alle immer so reichlich und was Du allein immer für Porto ausgibst... ;-) Du hast es verdient - geniess es!

    AntwortenLöschen
  2. wow , meine liebe, ich muss sagen, das ist echt mal eine toller batzen geschenke. ich gönne es dir und freue mich, das dir der schal auch in echt gefällt ;)
    du weisst, gell, der kommentar damals *kicher*
    ich wünsche dir viel spass mit all den schönen sachen
    liebe grüsse , dat heikili

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnnn wieviel du bekommen hast....Tolle Sachen sind dabei...:-)

    Supi!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika