Dienstag, 27. April 2010

Geschenke Teil 1

Einen Großteil der Kartons hab ich jetzt ausgepackt...es fehlen noch einige und es fehlen noch die Umschläge....aber so nach und nach werd ich alles hier einstellen...bitte nicht böse sein, aber alles zugleich schaff ich einfach nciht.....die Reihenfolge der Fotos ist auch komplett zufällig, total ohne Wertung :o)

Diese wunderschöne Set hab ich bekommen von? Jaaaa genau von meinem Patenschwesterchen Drea!! Du machst immer so geniale Sets, da kann ich nur staunen und jetzt kann ich mich über eines freuen!! Da passt einfach alles zusammen, die Farben sind so harmonisch und obwohl ich doch eher der noncute-Fan bin, gefällt mir dieses Motiv und deine Gestaltung dazu sowas von gut, dass ich es dir in Worten nicht sagen kann. Die Schachtel ist sowas von schön, ich überlege schon die ganze Zeit, was ich denn hinlegen werde......vielen, vielen Danke dir auf für die vielen Stempel und das Holzhängerchen.....fühl dich mal ganz feste gedrückt!! Dankedankedanke dir!! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir.


Von Silke/Lexys ist dieses Set angekommen: Eine wunderschöne Karte, total viel Papier (Küsschen dafür, du weißt warum...g), ein Stempel, eine wunderbare Seife und das alles war in einer Faltschachtel versteckt die ich nicht anders als genial heißen kann. Dir und dem Elfenkonsortium 100.000 mal Dankeschön, ich hab mich sowas von gefreut...wir lesen uns noch per Pm. danke .... danke .... danke!!


Von Tanja/Sinifuzzy ist das alles angekommen: die beiden Nähgläser hat sie mir gemacht, weil ich mir diese in einem "Wünsche erfüllen - Thread" auf der Elfe gewünscht hatte und die beiden genähten Fliepis waren eine Ü von ihr für gehäkelte Blümchen die ich ihr noch schicken muss. (Die weißen sind schon fertig, die beigen fast, die braunen kommen noch...g). Liebe Tanja, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und mir eine Riesenfreude gemacht. Wärst du hier würd ich Kaffee kochen und dich dann mal kräftig herzen!!!!


Für das Kissen hat Carmen laut eigenen Aussagen einiges an Nervenstärke aufbringen müssen. Aber es hat sich gelohnt...es ist wunderschön geworden und wird in Zukunft hinter unserem Esstisch den Winkel zieren...hört ihr Kinder zieren, d.h. nicht draufsetzen....gg...dazu ist das Kissen viel zu schade....das kleine Kissen ist als Wärmekissen gedacht, ich überlege aber gerade, ob ich es nicht als Charmskissen benützen sollte...mal sehn....ich hab mich darüber sehr gefreut, vielen lieben Dank dir Carmen!!


Und noch eine Tanja hat an mich gedacht: Tanja/zuccini!
Schaut mal was für eine traumhaft schöne Faltarbeit sie für mich gemacht hat. Für sowas hätte ich in 10 Jahren nicht die Geduld und die Geschicklichkeit. Sogar mein Sohn fand sie wunderschön und wollte sie ihn sein Zimmer verfrachten...aber nene, die bleibt schön unten un wird von allens sofort gesehen, wenn sie zur Tür rein kommen. Das Kärtchen hab ich ja schon auf deinem Blog bewundert und jetzt steht es auf meinem Regal neben den andern Gebkärtchen. Liebe Tanja, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.....vielen, vielen und genauso lieben Dank dir für deine Geburtstagsüberraschung!!

Kommentare:

  1. Hey Süße schön das es angekommen ist und Dir gefällt da bin ich ja 100%ig zufrieden war mir nicht so sicher mit dem NIEDLICH!!!
    Puuh Glück gehabt!Dicken Schmackofatz deine drea

    AntwortenLöschen
  2. schön das es heile angekommen ist und das es dir gefällt freut mich umsomehr.
    Böümchen passen doch halt immer *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika