Dienstag, 27. April 2010

Geschenkeregen von Heike/xSandhase

Nicht nur dass Heike für mich das Eg organisiert hat, sie hat mir auch noch eine Riesenkarton mit Geschenken geschickt.....eine wunderschöne Karte..ihre Siegerkarte bei einer Challenge!!..dazu noch Häkelblümchen und einen Rahmenstempel......


Heike wollte mir eine noncute-Überraschung werkeltn und das ist ihr auch vollauf gelungen....sie hat mir ein Tablett aufgemotzt...das Bild kann nicht widergeben, wie schön es ist!! Vielen lieben Dank dir für diese wunderschöne Bastelarbeit!!!

Während ich die beiden oberen Bastelarbeiten schon auf ihren Blog gesehen hatte und sie "erwarten" konnte, war das folgende Geschenk eine totale Überraschung. Heike hat mir einen Geburtstagkalender in noncute gemacht....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....und er ist sooo schön!! Jetzt entgeht mir bestimmt keine Geburtstag mehr....als allererstes werde ich ihren eintragen!! 100.000 Dank dir für dieses wundervolle Geschenk.







Und damit noch immer nicht genug: Auch an meine beiden Kinder hat Heike gedacht...beide haben eine gepimte Flasche bekommen. Beide sind so liebevoll gestaltet, so schön!! Und sie haben beiden Kindern sofort gefallen....allerdings muss ich die rosane noch in Verwahrung nehmen....die kleine Madam geht noch zu unsanft mit solchen Kunstwerken um.

Liebe, liebe Heike!
Mir fehlen echt die Worte und das kommt bei mir nicht oft vor. Ich möchte nicht mal abschätzen wieviele Stunden du an den Arbeiten für mich und meine Kinder gesessen bist! Du hast meinen Geschmack mit allen deinen Bastelwerken getroffen und mir wirklich eine große Freude gemacht. Du weißt, dass ich nützliche Sachen sooo gerne habe und deine Sachen werden in meinem Haushalt ganz lange "in Betrieb" sein und mich immer wieder an dich erinnern!
DANKE für alles!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika