Donnerstag, 20. Januar 2011

Toibüchlein das 2.

Bei diesem Büchlein hab ich eine andere Bindung ausprobiert, aber so richtig glücklich bin ich mit der auch nicht......sobald wieder Nachschub an Rollen da ist, werd ich die Bindung von sundownerin ausprobieren...die find ich am bessten, man braucht allerdings Buchringe dafür...Danke dir, Sundownerin für die Idee!!





In den Rollen ist 4mal Tee und einmal ein Tag zum Schreiben von persönlichen Worten.

Kommentare:

  1. Och, also wenn du es nicht magst..*flöt* :o)))

    ich finds toll.:o))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super - mir gefällt das Büchlein .
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. veronika, ich danke dir!! schau dir doch mal deine bindung an, die ist echt stark!!!!!! gefällt mir sehr sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch klasse, gefällt mir supergut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, tolles Büchlein!!

    glg annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die alle beide sehr, sehr schön. Du kannst schon damit zufrieden sein! Trotzdem bin ich auch schon auf die mit den Buchringbindungen gespannt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Büchlein sieht total super aus!

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ich mag auch eins. ;o)

    Wann bist Du "um Ostern" genau in der Nähe? ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. boah, das is ja toll! Sehr sehr schick, auch die Farben und ich find es jedes Mal toll, wenn die Teebeutel so "rausziehbar" sind.. he he

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika