Montag, 24. Januar 2011

Journal Jar

Diese Lebensgeschichte aus dem Glas ist unterwegs Richtung Freising und ich denke bzw hoffe, dass sie dort heute bei der Mutter einer Kreativtauschpartnerin ankommt. Hoffentlich freut sie sich darüber!



Den süßen Abdruck hab ich noch von Jule..dankee..der ist richtig toll!

Kommentare:

  1. Also ich würde mich tierisch über solch ein individuelles Geschenk freuen. Jemand hat sich Gedanken zu mir/meiner Person gemacht, was einem evtl. z.Zt. gut tun könnte... wunderschön!

    Eine kleine Frage: auf diesen Röllchen die Fragen, sind die selbst ausgedacht oder kann man so was irgendwo "abkupfern"/ nachlesen??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. also das letzte finde ich am allller schönsten, alle sind schön, klar, aber das letzteste ist gaaaanz besonders bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika