Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20

Bei Cards und More gibt es diesmal eine Farbchallenge für euch:
Blau - rot - weiß
Achtet bitte darauf,dass diese Farben in euren Werken vorkommen und dass wenigstens ein Stempel verwendet wurde. Ich freu mich schon eure Werke zu bewundern!!
Ich hab mich für ein Toibüchlein entschieden. "Gefüllt" sind die Toilettenrollen zweimal mit Tee, einmal mit einem Tag und in einer wird ein Geldschein stecken, wenn ich sie mit zum Kindergeburtstag nehme.




Die beiden Außenseiten sind aus Graupappe, damit alles auch schön stabil ist.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Die Klopapierrollen stapeln sich bei mir auch, *grins*,komme aber zu nix.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine wunderbare Idee.:o)
    Besonders der suchende Igel ist herzig. Für einen Geburtstag eine tolle Idee.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Teeschenki so süß! Die weiße Spitze und das süße Motiv, Traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Eine tolle Farbkombi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut!

    LG Nadine

    PS: Auf meinem Blog gibt es was zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika