Montag, 21. Februar 2011

Bloghop

Gestern bin ich bei meinem Streifen durchs weiter Web auf diesen Bloghop aufmerksam geworden. Zu diesem Sketch soll man eine Karte gestalten und erhält damit die Chance tolle Stempel von SU zu gewinnen! Das orange Kärtchen habe ich gestern noch vorbereitet - da mein Mann aber sooo laut geschnarcht hat und ich wiedermal nicht schlafen konnte, kam mir mitten in der Nacht die Idee für das blaue und das braune Kärtchen.

Jetzt werde ich sie mal verlinken gehn und hoff dann ganz arg darauf, dass es die Glücksfee gut mit mir meint!
Das orange Kärtchen hab ich für Konstanze gemacht - ich hoffe es gefällt ihr!
Das braune ist für Ilonka - ich hoffe sie mag es. Ihre Karte zum Sketch ist traumhaft schön!
Das blaue Kärtchen ist für Bettina, auch sie verlost eine wunderschönes Stempelset!

Kommentare:

  1. Du hast den Sketch toll umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich drei verschiedene Karten und dann auch noch alle so schön! Aber tatsächlich gefällt mir die braune Karte auch wirklich am besten!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Karten sehr gut.
    Mein Favorit ist die zweite, bei der gefällt mir das Notenmotiv so gut!

    Liebe Grüße
    Bavaria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Deine Karten sind super! Danke fürs Mitmachen! LG Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue ist ja der Hammer!
    Super Idee!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jopa,

    damit hier mehr Kommentare kommen gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

    Mir gefällt das, was ich hier sehe sehr gut. Du hast eben einen eigenen Stil.. und den kannste beibehalten..

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  7. naja, was soll ich denn immer schreiben ????
    Ich liebe deine Art und die Braune ist mein TOP Favo !!!!
    *lol
    Ne mal im ernst, tolle Karten und danke für den Tip mit dem Hop ~knuddelz

    LuL hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Drei tolle Karten. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika