Montag, 28. Februar 2011

Auflösung!!!

So meine Lieben, hier sind zuerst die einzelnen Tags...schön bunt,
einmal mit Herzen
und einmal mit lieben Grüßen
uuuuuuuuuuuuuuuuund
Es sind genau 112 Stück!!
Wenn ich mich nicht irre, dann hat niemand die genaue Anzahl erraten - war aber auch schwer.
Aber zwei sind der Anzahl ganz nahe gekommen
Gegi hat 111 geschätzt
Klaudia hat 113 geschätzt
Gratuliere euch beiden!! Ihr bekommt Tags von mir.....Gegis Addi hab ich schon, Klaudia bitte ich, dass sie sich bei mir mit ihrer Addy meldet (veronikalad@dnet.it).
Vielen lieben Dank an aller fürs Mitmachen!!!

Kommentare:

  1. Wow da waren die Gewinner aber wirklich total nahe dran. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

    Die Tags sehen aber auch total spitze aus!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)
    Da warst du aber fleißig all diese Tags!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Undn es waren viel weniger als gedacht, ich hatte geschätzt das jeder Stapel aus ca. 10 Tags besteht - war wohl nichts ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kicher...da hab ich dann doch wohl zu *viel* gesehen*g

    Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. waah, wie "fies" ich wollt ja erst 111 sagen, hab dann was anderes genommen, weils gegi schon hatte *g*

    Gratuliere ;-)
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika