Dienstag, 1. März 2011

L wie Lesezeichen

Heißt es für eine Woche bei Bawion....ein wunderschönes Thema, weil ich Lesezeichen sehr sehr gerne mache....ich finde sie ideal als kleine Beigabe und sie eignen sich wunderbar zum Verwerten von Resten...g

Link

Kommentare:

  1. ein super shönes Teilchen !!!
    (auch wenn´s viel rosa hat*gg)
    Schönen Tag noch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt geniales Lesezeichen. Ich mag die Form und die Farben. Die gestanzten Highlights geben dem Ganzen einen besonderen Touch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß ich steh eigentlich nich auf rosa...aber hier harmoniert das wunderbar miteinander.
    Klasse...:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch noch eins machen. Hoffentlich vergesse ich es nicht. Dein Lesezeichen gefallt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut, vor allem Deine Umsetzung. Den Stempel finde ich auch Klase, kannst du mir mal schreiben, woher er ist.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein sehr ansprechendes Lesezeichen...sehr schönes Motiv...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika