Donnerstag, 3. März 2011

BaLiSa Challenge #24

Bei der aktuellen Challenge von Balsa gibt es diesmal einen Sketch...einen wunderschönen Sketch, wie ich finde.....allerdings habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen....schämschäm...man sollte damit eine Karte werkeln! Macht ihr es besser und gestaltet eine Karte zur Challenge!! Ich freu mich drauf, euch zu lesen!!

Kommentare:

  1. Ist nicht schlimm, dass du nicht richtig gelesen hast.;-) Denn du hast mit dem Sketch einen wunderbaren Kalender gestaltet. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den SUPPI!!!
    Da bekommst du sicher keinen Ärger *gg* Sketch ist doch Sketch =)
    Und wenn er sooo schön ausfällt, kann niemand meckern =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wiede ein super kalender!! klasse motiv!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, der Kalender
    ist ja traumhaft schön...
    Da passt einfach alles!!

    glg annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika