Samstag, 5. März 2011

Sortierbox für eine kleine Prinzessin

in den Farben ihres Kinderzimmers. Innen mit Unterteilung, damit die Schätze der kleinen Prinzessin auch immer gleich griffbereit sind....gg....ich hoffe der Mami und der Kleinen gefällt die Box. Sie ist im Format A4, also recht groß und 6cm hoch.
Fairy tale challenge: für Kinder, Kinder

Kommentare:

  1. Also ich als Mama von 2 inzwischen zwar großen Prinzessinen, sag "JA!!! Die gefällt!!
    Ist doch ein absoluter Mädchentraum *gg*
    Hoffentlich weiss die Prinzessin das schon zu schätzen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Box ist ja märchenhaft und für eine kleine Prinzessin genau das richtige, einfach klasse.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge, schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist ja ein Traum! Wirklich eine suesse Idee und ne tolle Umsetzung!

    Danke, dass du bei Challenge Up Your Life mitgemacht hast :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. Veronika - das ist aber nicht unsere oder? Die ist ja ein Traum!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Also, das ist ja eine traumhafte Box, einer Prinzessin würdig,wirklich eine sehr schöne Anfertigung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Cool.
    Die Box ist einmalig schön geworden.
    Vor allem die Größe ist ja fantastisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely. Gorgeous colours and a cute image. Thanks for joining us over at the Fairytale Challenge and good luck. Hugs, Hanna (guestdesigner)

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Box, inder man auch richtig viel verstauen kann!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Also meine Tochter hat zwar eher die Charaktereigenschaften eines Jungen aber sie liebt rosa und deine Box würde sie vergöttern. Wunderschön. Danke für deine Teilnahme bei Fairytale.

    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  10. Fantasy box! I love it.:)
    Thanks for joining us at FTC this week. ~~hugs~darling Ho~~

    AntwortenLöschen
  11. So süss! Da wird sich eine kleine Prinzessin aber freuen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wieder mal so eine tolle Box, Veronika! Wunderschön!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika