Montag, 24. Oktober 2011

Kleines 48h Ratespiel

Es hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt ist es soweit:
 Ich möchte dieses kleine Weihnachtsmaterialset verlosen!

Dazu gibt es ein kleines Ratespiel:
Was meint ihr? Wieviele Kommentare habe ich zu den schon erwähnten 666 Post bekommen? Schätzt mal und schreibt mir eure Meinung in das Kommentarfenster. Am Mittwoch so um die Zeit werde ich schaun, wer der tatsächlichen Anzahl am nähesten gekommen ist.
Viel Spaß beim Raten und viel Glück!!

Ich freu mich schon auf euch!

Kommentare:

  1. mal sehen, ob mein Handy das wuppt, weil ich doch kein Netz hab....
    Ich rate mal 7532 Kommentare

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jopa.
    Irgendwie ist das verwirrend. Meinst du zu dem einzigen Post den du geschrieben hast, oder alle insgesamt?
    Ich würde jetzt mal annehmen insgesamt. Und deswegen rate ich auf 1546

    ^_^ Eine witzige Idee übrigens.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da versuche ich doch auch gern mein Glück und schätze
    8236 Kommentare.
    Mach weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu ich rate mal 7742 Stück

    find ich lustig, die Idee...
    lg und herzlichen Glückwunsch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mit und típpe auf 3003 :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo veronika
    ich tippe mal 6590
    lg frida (daisy15100)

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee liebe Jopa!
    Meinen herzlichen Glückwunsch übrigens. Das ist ja Waaahnsinn: 666 Post! Dafür werde ich noch Jahre brauchen! *g*
    Ich tippe mal auf 4004 Kommentare.

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe mal 4747 Kommentare

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich schätze mal 5400

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog...Ich werde bestimmt öfters mal rein schauen...
    Dein Ratespiel find ich mal gut :)
    Ich schätze mal...so ca.5196 Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Oh wow. Da stellst du uns aber eine schwierige Frage.
    Also mein Tipp ist: 5322 Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist eine lustige Idee. Ich schätze einfach mal so 3468.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Mhh, ich rate mal 3000!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Als ich denke es sind 3337 Kommentare die du auf deine 666 Posts bekommen hast.

    Ganz liebe Grüße Dana
    (MamaDana)

    AntwortenLöschen
  15. Hmm ich schätze mal gute 5878 Kommentare

    LG
    Melanie/wilderEngel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, hab dein Schätzspiel grad auf der Elfe entdeckt. Also ich würde sagen es 3996 Kommis die du bekommen hast.

    Bin schon gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    ELa

    AntwortenLöschen
  17. Ich schätze mal 4763 Kommis*ggg

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  18. *grübelgrübel*

    Liebe Veronika,
    da lässt du aber unsere Köpfe rauchen *gg*
    Ich sag mal 7186 =))

    Lustige Idee =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Oh wow. Da stellst du uns aber eine schwierige Frage.
    Also mein Tipp ist: 667 Kommentare!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Veronika,
    ich tippe mal auf 3798 Kommentare zu Deinen 666 Posts.

    Hui bist Du fleissig!

    Viele Grüße von
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  21. Dann will ich mein Glück auch mal versuchen und sage: 4500 Kommentare :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Da gebe ich doch glattweg auch mal einen Tipp ab: 3111 Post's.

    Na da bin ich ja mal gespannt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Ratespiel, da mag ich auch einen Tipp abgeben: 2.693 Kommentare.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Veronika,

    gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf für die tolle Weihnachtsmischung und schätze das es 3203 sind.

    Liebe Grüße, SchwedenElch

    AntwortenLöschen
  25. Hmmmmmmm, also ich sag jetzt mal 521 Kommentare!
    LG und viele Kommentare und viele Posts
    Ursi

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu,

    ich schätze mal 2664 ;O)

    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika