Freitag, 21. Oktober 2011

666 Posts!!

Dies ist mein 666 Post und das in 2,5 Jahren!
(und morgen kommt ein Ratespiel mit Gewinn dazu!)

Zeigen kann ich euch heute nichts Neues, sondern ein Set, das ich schon im Sommer gewerkelt habe. Eine flache Box mit passendem Minialbum. Gedacht war es als Geschenk zu einem runden Geburtstag.




Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu hinterlassen.....ohne eure Rückmeldungen macht das Bloggen nur halb so viel Spaß! Und - liebe Kommentare tun soooo guhut! :o)

Kommentare:

  1. Dein Set sieht doch super aus. also mir gefällt es sehr.
    und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie die Zeit vergeht. Ein tolles Set.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ... da gratulier ich ganz herzlich! Bloggen wird fast zur Sucht. ;-)

    Aber wir Leser freuen uns!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deiner Schnapszahl.
    Das Set ist sieht auch wieder so schön aus. Du hast es echt drauf!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, die farben, die ausführung einfach alles...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ein klasse teilchen!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika