Dienstag, 18. Oktober 2011

Wimpel oder Baum?

Ich habe mir vor kurzem die Wimpelstanze von SU gegönnt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil ich sie in ihrer eigentlichen Bestimmung, nämlich für Wimpel etwas groß finde......zumindest um sie als Kartendeko einzusetzen....Dann habe ich die Wimpel einfach umgedreht und Weihnachtsbäumchen damit gewerkelt.....jetzt freut mich die Stanze wieder ganz arg :o)





Kommentare:

  1. hihi, dein wimpelbäumchen sieht toll aus!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die prima. Momentan sieht man ja überall diese 3-D Bäume aus den Stanzteilen. Diese finde ich persönlich besser. Die mit weiß und hellblau gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika