Donnerstag, 5. August 2010

36Stunden-Ratespiel - Auflösung

Bevor ich zur Auflösung kommen möchte, will ich mich bei allen die mitgemacht haben ganz herzlich bedanken.....ich hätte nie gedacht, dass sooo viele - 66! - mitmachen würden!! Es hat richtig viel Spaß gemacht immer wieder reinzuklicken und eure Kommentare mit den Schätzangaben zu lesen.

Was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, ist die Graupappearbeit, die ich für die Gewinnerin vorbereitet habe:
Eine Handtasche aus Graupappe!!
Jetzt aber: Ich hab zur Sicherheit nochmal nachgezählt: in der Box waren bzw sind insgesamt
17 Graupappearbeiten von mir.


Um ja keinem Unrecht zu tun, hab ich nochmal alle Kommentare durchgelesen:
Leider hat aber niemand die genaue Anzahl erraten!!
Zwei waren ganz nahe dran:
NoMimikry und Energiewirbel haben beide auf 18 getippt!
Erst wollte ich auslosen, aber dann hab ich mir überlegt, dass ich beiden eine Ü zuschicken werde. (Die Adresse von NoMimikry bräuchte ich noch)
Nochmals vielen lieben Danke euch, das Ratespiel hat mir viel Spaß bereitet - danke euch fürs Mitmachen!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das bin ja ich! *freuhüpf* Ich habe noch nie etwas gewonnen! :-)Da freu ich mich ja ganz doll!!!
    Liebe Grüße,Dein Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  2. war eine klasse idee dein gewinnspiel

    den beiden gewinnerinnen herzlichen glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! da hab ich mich ja mächtig verschätzt!! egal, ich nehm trotzdem das schicke gelb-orange teilchen da hinten links *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich habs verpasst. Komme im Moment nicht zum bloggen. *schnief*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden kleinen Gewinnern :)

    Ich lag leider noch eins mehr daneben.

    Viel Spaß mit der Ü!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen herzlichst:-)))) Das war eine tolle Idee von dir, Veronika:-))) Und noch toller sind ja deine Werke - wow - und diese Graupappe-Tasche mit dem zauberhaften Audrey-Bild ---- ganz ganz super!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade von der Arbeit rein und musste vor dem ins Bett gehen doch nun noch mal hier vorbei schauen!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hab zwar nicht gewonnen, aber da lag ich mit meiner Überlegung von 15 Stück ja garnicht so schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da lag ich ja voll daneben mit meinem Tip. So kann man sich verschätzen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden Gewinnerinnen!!!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  11. congratulazioni alle vincitrici un saluto a te...

    AntwortenLöschen
  12. haha, ich sagte ja, ich bin im schätzen gaaaaanz schlecht *g*
    Gratuliere den gewinnerinnen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich möchte den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren.Das war eine echt tolle Idee von Dir und Deine Graupappearbeiten sind der Hammer.
    Leider lag ich ja ordentlich daneben.Aber egal.Spannend war es auf alle Fälle.
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika