Mittwoch, 1. August 2012

Ich freu mich über Postkarten ...

Es wird kaum noch geschrieben und nur noch wenige Postkarten verirren sich in meinen Briefkasten, umso mehr freue ich mich, wenn ich eine erhalte.....sie kommt dann auf die Pinnwand in der Küche und dann? Wegwerfen mag ich sie einfach nicht....sie kamen deshalb bis jetzt recht lieblos in eine Schublade....jetzt habe ich mir ein Buch? dafür gewerkelt. Mit einem handeslüblichen Locher die Karten lochen und schon finden sie Platz in meinem neuen Postkartenbuch, oder wie auch immer man es nennen könnte.
Ich hoffe es gefällt euch so wie mir.




übrigens: diese tolle Postkarte bekam ich im letzten Jahr von der lieben Patty...danke dir nochmal dafür!!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee...
    Ich hänge sie auch immer an die Pinnwand aber irgendwann ist eben kein Platz und bei mir sind es dann auch die Schubladen... aber solch schöen Erinnerungen kann man auch einfach nicht wegwerfen =)
    Hatte als Teenie sogar mal eine Zeit wo ich mein ganzes Zimmer anstelle von Postern mit Postkarten zugekleistert hatte :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, tolle Idee tolle Umsetzung ...
    mehr gibts dazu nicht von mir *gg
    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und Umsetzung. Ich kann auch nix wegwerfen. Ich bin jetzt fast 28 und hab noch ALLE Karten, Enladungskarten etc. die ich je bekommen habe, ein großer Karton voll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    Dein Postkartenbuch ist wirklich toll. Die Idee ist super (ich mag auch Postkarten sehr gerne) und Deine Gestaltung gefällt mir! Trifft total meinen Geschmack.

    Danke übrigens für Deine Teilnahme am Blog Hop (Bastelwissen-Online), ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Buch hast du mir was angetan :) Meine Mutter hat sich so darin verliebt dass wir schon durch 2 Städte getiegert sind um solche Ringe zu bekommen :)

    Tolle Papiere hast du wieder genommen und dein Band ist toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika