Freitag, 3. August 2012

Reisetagebuch für ein Mädchen

Was schenkt man einem Mädchen zum Geburtstag, das sich nichts wünscht?
Ich hab mich für ein Reisetagebuch entschieden...dort kann die junge Dame ihre größeren und kleineren Fahrten während der Ferien eintragen.....mal schaun, ob ich das Buch gefällt.



Das Buch stammt aus dem ausgeschiedenen Fundus einer Bibliothek und wäre im Papiercontainer gelandet, wenn ich es nicht auf diese Art und Weise wiederverwertet hätte.
(nur für den Fall, dass sich jemand beruften fühlt, auf die unschätzbaren Werte eines Buches hin- und mich dadurch zurechtzuweisen.....g*)

1 Kommentar:

  1. Klasse!! Ist das Buch noch original erhalten und Du hast es "nur" neu "gebunden"???
    Also normalerweise müßte sich as Mädel freuen. Aber wieso hat man keine Wünsche??? versteh ich grad nicht...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika