Sonntag, 29. Juli 2012

Gefällt sie mir

oder gefällt sie mir nicht? Ich bin mir nicht so sicher...vom Stil her ja, von der Umsetzung...hmm.....vielleicht ist das Notenpapier im Hintergrund zu viel und es wirkt dadurch zu unruhig? Eine Karte in der Art habe ich bei paperartandco gesehen, das Original dort ist soo schön!
Ich werds nochmal versuchen mit einem "ruhigerem" Hintergrund



Einen schönen Sonntag allen!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie sehr gut ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde den HG nicht austauschen, versuchs doch lieber mal mit anderen Details, die farblich noch besser/mehr an das Notenblatt bzw. das PinkfarbenePapier angepaßt werden.
    Das Tag vielleicht statt dem Schnörkelmotiv mit demselben Notenpapier bekleben? Bissle unruhig ist sie... Jedes einzelne Teilchen ist super...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Also ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Die Farben und das Notenpapier die tolle Spitze und Knöpfe alles wunderbar.

    Der Übergang von dem Musterpapier auf das "Graupappestück" ist vielleicht etwas hart- vielleicht kannst du da noch ein bisschen wischen oder tupfen?

    Ich nehm sie aber auch so :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika