Donnerstag, 21. Januar 2010

Geburtstagskalender in XXL

Im Forum Kreaivtausch wollte jemand einen Geburtstagskalender für die Wand in Postergröße....dieser Kalender ist jetzt so wie er hier fotografiert wurde ca 90cm x 60cm groß!
Da ich ihn verschicken muss, haben wir beschlossen, dass die Empfängerin ihn selbst auf ein großes braunes Plakat klebt. Rollen würde ihm gar nicht gut tun...g*
Bei Creative Card Crew heißt es Punch It!
Bei Pals Paper Arts ist das Thema der Woche: "Anything BUT A Card"







Kommentare:

  1. Hallo Jopa,

    ich habe Deinen Kalender eben auf der Elfe gesehen und dachte das guckst Du Dir mal von nahem an und ich bin absolut begeistert von Deinem Werk.
    Der ist sooooooooooooooooooooooo toll geworden.
    Hast Du prima gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Na da muß ich doch auch sofort mal vorbeigelunst kommen... Dein Kalender ist ein Traum Veronika und die Arbeit, die wieder dahinter steckt...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jopa,

    bin mal wieder hin und weg... der Kalender ist spitzenmäßig und es sieht schwer nach Arbeit aus...

    Wunderschönes Bastelwerk !!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. boah...Jopa !!!
    Wieder so ein Hammwerk...*genial
    und besonders die Idee mit dem Ribbon unter der Ecke im September werde ich mir merken, gefällt mir sehr gut !!!!

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a fabulous project. Thanks for taking part in the CCC Challenge.
    Paula xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Süße auch hier nochmal der hammer der ist WUNDERSCHÖN geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial. Toll gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. So nice project!! Greetings from Puerto Rico.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jopa,
    was hast du da gemacht?
    ooooohhhh - Mund wieder zu!
    Fantastisch. So ein riesiger Kalender. Das ist ja Wahnsinn.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Guten tag! Beautiful note pad set - so vintage and pretty! Thanks for playing @PPA!

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Jopa, thank you for joining in with the CCC challenge this week hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  12. Das ist superschöner Kalender.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika