Dienstag, 6. April 2010

Fotoalben

Einmal ein großes für sternchensammlerin. Sie wollte das Album für ihre Kleine in kräftigen Farben haben - ich hoff mal, dass es so auch gefällt!
Stamp with fun: 3 Papiere, 3 Blumen, 2 Knöpfe
und einmal für einen Kreativtausch mit LaLelU...das Album soll in die Handtasche der Schwiegermutter kommen. Aus dem Grund hab ich auf viel Schnickschnack verzichtet, weil das in der Handtasche sowieso nicht lange halten würde. Vorne im Kreis ist Platz für eine Widmung oder schon für ein erstes Foto!


Kommentare:

  1. Mir gefallen sie Beide. Wirklich schöne Fotoalben hast Du da gezaubert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße wie schön ich bin begeistert das untere gefällt mir noch einen Tacken besser!!!
    Bussie drea(die jetzte weiter an Deinem Geschenk fummelt!!! :) )

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
    Und bald kann ich es in echt sehen....Schwesterherz das ist total toll!!!!
    Da freu ich mich echt riesig!!

    AntwortenLöschen
  4. oooh drea,
    das untere ist mein:-)) und ich muss es wieder hergeben, aber ich bekomm diesmal selbst eines *freu*
    ganz für mich:-)

    veronika, wieder total schön:-) beide alben...

    uuuuund ich freu mich schon auf den 24. da darf ich auspacken *Üjuhuuuuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süss. Der Storch oben ist ja putzig. Tolle Papiere hast du da wieder genommen

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika