Mittwoch, 7. April 2010

Sketchbook-Fun

Dieses Kärtchen ist für ein Ketting bei Sketchbook-Fun entstanden. Ich weiß noch nicht, wer es bekommen soll, aber ich hoff mal, dass es gefallen wird.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, absolutes Fliepi-Design!

    Echt knuffig!

    Da melden sich hier bestimmt noch viele Fliepi-Fans! :)

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie knuffig ist das denn?

    Auch die beiden Fotoalben im letzten Eintrag, ganz klasse.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig also wenn Du keinen weißt???Ich nehme es sofort!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut traumhaftes Werk!!!! Ich melde mich auch als potenzielle Empfängerin!!!!!!! Aber leider hab ich ja nicht bei dieser Aktion mitgemacht - grummel..... Wie genau die Auslosung funktioniert, dazu sagt dir sicher Andrea etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooooh wie süß! Die muß einfach gefallen die ist wirklich Zucker!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja süss! Bist du nun auch von Flipivirus befallen??? Ich mag diese Farbkombi

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sowas von zauberhaft.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja super nüddelig, smile.... super süß..

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika