Mittwoch, 31. März 2010

Warum nicht eine Uhr?

Letzte Woche hab ich mal meinen Flohmarkt aktualisiert und da bin ich zu dem alten Uhrwerk gekommen, dass ich schon seit 100 Jahren eingestellt hatte und das niemand haben wollte. Irgendwann hatte ich bei Iristheddy das Uhrenpapier gekauft und beides zusammen ist jetzt eine Uhr in Vintagestil geworden! Gefällt sie euch?
Stamp with fun: Sketch, allerdings gedreht
The Character Cafe: Alles außer einer Karte!
Allsorts Challenge Blog: alter or recycle something
Alice Wonderland Challenge: alten Notenblätter
ABC-Challenge: R is for Red
Gothic Arches: Open theme
e




Alles zusammen ist auf einem Keilrahmen der Größe 40cm x 40cm geklebt!

Kommentare:

  1. Superschön!!!
    Hast du die dir gemacht ???
    Oder ist die "Hübsche" auch schon "verplant"?

    Auf jedenfall ist das wieder so ein
    Hach-mach Werk von dir

    GGGLG P.

    AntwortenLöschen
  2. This is outstanding,
    Thank you for sharing with us at Character Cafe this week,
    Hugs
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. It's a bit hard to understand what you have recycled or altered since I don't understand the language. But thank you for joining the Allsorts challenge this week.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut. Hab dich gleich bei mir in die Liste aufgenommen.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Uah, ich musste mich erstmal wieder aufrappeln! Irgendwann tu ich mir noch weh, beim vom-Stuhl-fallen!
    IST das genial!!! Super, daß das Uhrwerk nicht wegging :)
    Die Maribel ist klasse dazu, und der Spruch auch *lol*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Glad you came to play with us at Oh, Alice. Make sure you come back again next week, we love having you.

    The Dormouse

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das schön geworden. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! A fab vintage vibe and so many wonderful details!
    So happy that you could play with us at Oh, Alice and share this beauty!
    Hugs,
    Catherine

    AntwortenLöschen
  10. Jopa thanks for joining us at Soartful Challenges. Your time piece is beautiful. I love the soft browns with the pop of red. I hope you join us again. Off to see the rest of your work.

    AntwortenLöschen
  11. fabulous project love all the details...x

    thanks for joining us this week at allsort hugs kirsten...x

    AntwortenLöschen
  12. G..l! Die ist stark.
    Wow! Also wenn du keine Verwendung für sie hast, kannst du mir ja bescheidsagen. :)
    Die ist absolute Spitze.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist traumhaft schön geworden.......!!! Und sie ist für mich *jubel*

    Liebe Jopa, ich kann dir garnicht sagen, wie ich mich freue!!!!!!!! Danke Danke Danke, du Liebe *megaknuddel*

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow!!!!!!!!!! utterly amazing!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely stunning and that pic... she's also gorgeous!!!! I love everything about this LO, thanks for sharing and playing along with us at TCC this week :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow....die ist echt der Hammer. Gefällt mir super gut deine Uhr. Kompliment!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful!!

    Thanks for joining us at Oh, Alice this week!

    Sammi
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. WOW! This is a real vintage beauty! Thanks for playing Oh, Alice this week!

    AntwortenLöschen
  19. Die ist schön. Ich mag es wenn du Notenpapier und rot verbastelst :) LG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Love your arch great art work!
    Fabulous!

    AntwortenLöschen
  21. ach herje....ne Uhr mit Maribel..ich schmeiss mich weg..ist die gei....l.....ich kniee nieder...und mache meinen Mund wieder lansgam zu*gg*...wundervoll!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Da ich auch sehr gerne Keilrahmen gestalte, musste ich mir diesen hier genauer anschauen.Der ist einfach hammermäßig!Die Papiere und Gestaltung.....wooooow....s..srark!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika