Dienstag, 30. März 2010

Mein neues Outfit und Drea

Ich bin ganz stolz auf meine neues Blogoutfit!!
Stolz einersteits, weil es mir richtig gut gefällt, in einer meiner Lieblingsfarbkombi blau-braun,

aber vorallem stolz, weil ich es von Drea bekommen habe. Sie hat mir damit eine Freude machen wollen und das ist ihr voll und ganz gelungen!! Vielen lieben und herzlichen Dank dir für die Mühe und die Arbeit die du hattest!
Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber du bist auch darin einsame Spitze!! Dankedankedanke dir!

Kommentare:

  1. *WOW* Ein sehr tolles, frisches Blog - Outfit! Ich mag blau und braun auch super gerne! Ist der Drea sehr gelungen!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße das habe ich gerne gemacht sei froh das alles gepaßt hat bei mir paßt dagegen gar nix mehr!!!Egal das wird schon wieder!!!
    Knutscha dafür hab ich Dich halt soooo lieb!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dein neues Outfit gefällt mir auch sehr. Blau ist meine Lieblingsfarbe und mit braun sieht es super aus. Aber deine bunten Vierecke mochte ich auch ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ein superschicke Outfit ist das.
    Das gefällt mir auch total gut.
    Nach Ostern gibt es bei mir auch ein neues Blogoutfit bei mir zu sehen.
    Es ist schon fertig.
    Und??? Wer es gemacht hat???
    Ja, genau. Drea. Also, sei gespannt.
    Sie macht das einfach fabelhaft.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das ist total hübsch geworden! Jetzt weiss ich, was meinem nackten blog fehlt - Farbe! ;-)

    Liebe Grüße, die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist total schön! Jetzt weiss ich auch, was meinem nackten blog fehlt! FARBE! ;-)

    Liebe Grüße, die Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein neues Design.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika