Samstag, 1. September 2012

Candy - Auflösung

Hier bin ich mit der Auflösung meines Geburtstagscandys.....da ich es einfach nciht schaffe den richtigen Link zu so einer Random-Verlosung hinzubekommen, hat mein Schatz wieder Glücksfee spielen dürfen......er nannte einfach eine Zahl zwischen 1 und 39......er hat sich für meinen Geburtstag entschieden....es ist die Nummer...


22

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist Kerstin die glückliche Gewinnerin!
Sie hat folgenden Kommentar hinterlasse:

 
Löschen
 
BloggerKerstin hat gesagt...
Wundertüten mag ich total gern und wenn dann noch der Sommer drin ist ..... Wer kann da schon wiederstehen. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
 
Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch dir!!
Schicke mir doch bitte deine Addy, dann kann sich deine Wundertüte schon bald auf den Weg zu dir machen!!
 
Viel Freude dir damit!!

Kommentare:

  1. Oooh, da freu ich mich. :))) ich melde mich morgen. Bin unterwegs und kann nicht an mein Mailpostfach. Juuuchuuu. Ich hab noch nie was gewonnen. Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika