Mittwoch, 5. September 2012

Smashbooks

Recht ruhig ist es auf meinem Blog geworden......ich habe wieder angefangen zu arbeiten und komme nicht recht zur Blogpflege.....ans Basteln ist gerade gar nicht zu denken.....deshalb zeige ich euch einige Bücher, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe....Smashbook sind immer noch sehr beliebt! Ich werde noch einige von diesen tollen Büchern machen, Rohlinge sind auch schon zugeschnitten, aber die Zeit fehlt eben gerade...g*
 



Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    die Kleinkram Büchlein sind
    ganz toll gefallen mir Super gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Büchlein sind echt klasse geworden. Mir gefällt das zweite am Besten!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon etwas verwundert, wo Du Dich "rumtreibst"... Aber ja...die liebe Arbeit, damit versaut man sich den ganzen Tag!
    Zu Deinen Büchlein: klasse veronika, wie immer! Das erste gefällt mir am besten. Der Schriftzug sind das solche Schaumbuchstaben?? Macht sich super da drauf. Auch das Papier finde ich klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Diese Büchlein sind immer wieder etwas Besonderes. Leider besitze ich keine Bindemaschine. Mir gefällt das obere Buch am allerbesten. Das Papier ist so schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika