Freitag, 7. September 2012

Postkarten - Bücher

Da meine ersten Postkartenbücher recht gut angekommen sind, jetzt nochmal eine Ladung davon...g
Alle sind mit den wundervollen Papieren von Action gestaltet....zu schade, dass es dieses Geschäft nicht in greifbarer Nähe gibt!!






Bei Bastelantje sind in der aktuellen Challenge "Stanzen" gewünscht....da mach ich doch mit!
"Alles außer einer Karte" meint Creative Friday

Kommentare:

  1. Mir gefallen sie auch sehr, sehr gut. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher gefallen mir ganz toll, wirklich klasse.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja schön!! Dabei fällt mir auch ein, dass ich ganz tolle Postkarten bekommen habe, die noch "in der Gegend rumfliegen", ich brauche auch so ein feines Buch :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Postkarten. Danke für deine Teilnahme an der 5. Challenge vom Bastelantje Challengeblog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, warst Du wieder kreativ und so fleißig! Allesamt wieder wahre Hingucker geworden!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bücher sind das wieder geworden.
    Und darin kann man dann die Postkarten, die man bekommen hat sammeln?
    Oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Kannst du mal ein Bild vom Innenleben zeigen? *lächeln*

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eines schöner als das Andere. Und die Papiere sind so super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja wieder fleißig, deine Postkartenbücher sehen wirklich klasse aus, tolle Idee und super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Deine Postkartenbücher sind so toll geworden und wunderschön gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle toll - ich könnt mich gar nicht entscheiden, welches mir da am Besten gefällt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika