Samstag, 8. September 2012

Ich bin fremdgegangen....

Jawohl ja und ich steh dazu....ich wollte schon seit langem das Filzen mal ausprobieren....g*
Beim Ritterfest hatte ich dann endlich die Gelegenheit dazu. Eine total liebe Familie hatte einen Verkaufsstand mit Seifen und boten das "Seife umfilzen" an.....natürlich haben wir das ausprobiert und zu Hause haben wir dann weiter gefilzt......ich mag die Seifen soooo gerne, sie schäumen sooooo schön und duften soooo gut!!



Kommentare:

  1. Das stelle ich mir toll vor. Wollte das auch schon immer mal versuchen...bei der nächsten Gelegenheit mach ich das mal.:o)
    Das ist ja auch ein tolles Geschenk.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Das du dich getraut hast fremdzugehen ist ja allerhand *lol

    Ich stell mir diese Seifen immer ganz klasse vor, habe es aber auch noch nie versucht zu machen.
    Vielleicht bekomme ich ja mal irgendwo eine zum testen *hoff

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Na Du bist mir eine.... hätt' ich nicht gedacht von Dir...
    Sieht toll aus, aber ich persönlich kann mit Filzen so gar nix anfangen und kann es auch schlecht angreifen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Genau das selbe ist mir auch passiert! Filzen macht einfach Spaß! Und deine Werke sehen klasse aus! :-)
    Freue mich schon auf weitere Kunstwerke aus der schönen weichen Merinowolle!

    Liebe Grüße
    Kamino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    toll geworden deine Seifchen, da werd ich dir beim nächsten Mal ein paar mitgeben
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika