Donnerstag, 30. August 2012

Rezeptesammler

Nochmal Rezeptesammler mit dem wunderschönen Stempel von SU!
Die Sachen dort sind sündhaft teuer, ich weiß - aaaaaaaaaaber, ich find ganz vieles soo schön! :o)
 


Da diese Sammler nur mit Papier gestaltet sind (außer den Binderingen), möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von Steckenpferdchen teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ja, der Stempel passt wirklich toll.

    Schöne Ordner!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch!
    Ja ich hab früher auch gesagt, ich brauche keine von SU und nun hmm keine Ahnung wieviele Sets ich von SU habe ;-)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind klasse! Der Besteckstempel ist unwahrscheinlich schön. Man könnte doch sicher auch "Rezepte" oder so was reinschreiben...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen super aus und so schöne Papiere hast du wieder genommen!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Beide Büchlein sind richtig schön aber ich muss gestehen die Farbkombination des ersten ist mein klarer Favorit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika