Mittwoch, 29. August 2012

"Watta - Blecke"

Bei uns in der Gegend ist das Watten ein mehr als beliebtes Kartenspiel....ich finde, das Spiel gehört schon fast zur Kultur unseres Landes......gg*
 
Hier habe ich die beliebten Kellnerblöcke mal als "Wattblöcke" für eben dieses Kartenspiel verarbeitet....und ich habe die Überschriften sogar in Dialekt geschrieben......eine Unart, die ich sonst tunlichst verweigere....g*
 


Kommentare:

  1. Also von solcher Art Kartenspiel habe ich noch nie was gehört, bin eh nicht so der Spieler.. Die Blöcke sehen interessant aus, mal was anderes. Genauso wie die Spielkarten da drauf...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die kellnerblöcke mal nach einem Thema zu gestalten, klasse, auch wenn ich das Kartenspiel nicht kenne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja toll aus!
    Das Spiel kenne ich gar nicht...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

  4. Hast du super gemacht.
    So einen Wattblock braucht man immer.
    Auch bei uns wird viel gewattet.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Spielkarten als Deko sind die Blöcke super passend gestaltet. Dieses Kartenspiel kenne ich nicht. Aber ich habe schon mal Scopa gespielt. Das ist ein Kartenspiel ais Süditalien. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika