Montag, 27. August 2012

Tausch - Rausch

Diese Kärtchen waren mein Beitrag für die tolle Aktion von Mel....."Tausch-Rausch" nennt sie es....Diesmal hatte sie das Thema "Danke" vorgegeben und viele sind ihrem Ruf gefolgt.



Bekommen habe ich folgende Karten:













Ganz tolle Karten sind dabei,
 Kartenarten, die ich bestimmt nachwerkeln werde
 Karten mit ganz viele Inspirationen
und eine Karte die mich recht verwundert hat, weil sie so anders ist, als die die sonst auf dem Blog der Bastlerin gezeigt werden.

Alles in allem eine ganz tolle Aktion....ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!
 

Kommentare:

  1. ui... da sind aber ganz tolle Anregungen dabei !!!
    Sehr schöne Karten zum Teil sogar phänomentastisch *gg
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beute"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Sammlung. Deine gefallen mir auch ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine tolle Karte, super schöne Farben.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine nette Aktion. Davon habe ich noch nie gehört.
    Deine Karten gefallen mir. Ich finde den Spruch "Hast du Zeit" in Verbindung mit einer Kaffee- oder Teetasse genial. :-)
    Du hast schöne Tauschkarten erhalten. Die erste, dritte und fünfte Karte sind meine Favoriten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika