Mittwoch, 22. August 2012

Kaffeegutschein schenken

Mein Großer wollte sich bei seinem Lieblingslehrer in irgendeiner Form gedanken....ihm was schenken....hmmm, schwieriges Unterfangen fand ich!

Eine Karte mit integriertem Kaffeegutschein vom Tagescafe´ neben der Schule, schien mir eine angebrachte Idee. Sohnemann fands auch gut, jetzt muss sich nur noch der Herr Professor darüber  freuen....g*


Mit diesem Post möchte ich mich für den Rest der Woche verabschieden.....Muttern erwartet uns und wird uns wieder mit ihrer leckeren Küche verwöhnen!!
Puschtra Tirschtlan und Niggilan....was will man mehr?

Kommentare:

  1. Tolle Idee und ein schönes Kärtchen, da wird sich der Proff bestimmt freuen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte natürlich auch wieder schick!! Nicht u verspielt für einen Mann... gerade richtig.

    Dann laßt Euch mal verwöhnen bei Mama.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, du hast einen tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika