Montag, 20. August 2012

Hochzeits Do-To

Ein kleines Notizbuch, damit man bze Frau bei den vielen Hochzeitsvorbereitungen nichts vergisst!


Kommentare:

  1. Superschön *schwärm

    nur heiraten werde ich deswegen trotzdem nienicht *lol

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hätte ich dei beiden Herzeln in einem dunkleren Ton gemattet...
    Ansonsten aber wieder mal topp!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer da noch was vergisst.....
    wenn man so schön an alles erinnert wird....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hatte ich auch, nur nicht sooooo schön, mit "Glückwunsch" drauf würde das Deckblatt auch super schön als Karte aussehen :-) :-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist eine tolle Idee, ganz einfach aber rundum gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee und klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt diese Idee auch sehr gut. Bei der ganzen Hektik einer Hochzeitsvorbereitung kann so ein Büchlein sicher hilfreich sein. Und wenn es dann noch so schön gestaltet wurde, ist es zusätzlich eine schöne Erinnerung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee!!!
    Ich hatte zu meiner Hochzeit eine schnöde To-do-Liste im PC.....da wär so ein Büchlein viel schöner gewesen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika