Samstag, 18. August 2012

Rosetten - Täschchen - Prototyp

Eines der Schenklis von Nadells Candy war eine gefaltetes Tüte/Box....da es aus einem einzigen Stück gefaltet schien, war meine Neugierde sofort geweckt und ich habe versucht es nachzuwerkeln.

Hier mein Prototyp, der durch das lange Band die Form eines Täschchens bekommen hat.....die junge Dame, die es mit kleinen Leckereien gefüllt geschenkt bekommen hat, liebt Taschen sehr....gg*

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!





Hier nochmal ein Bild von dem tollen Candy: in der Faltbox war eine wunderschöne Blumenstanze versteckt!! Danke dir nochmals dafür!

1 Kommentar:

  1. Du Glückliche.... Ein tolles Candy haste bekommen und das ist gut so!!
    Ich glaube, solch ein Täschchen hätte ich auch nachgearbeitet, einfacher, als sich das selbst auszudenken. Ist jedenfalls süß geworden..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika