Donnerstag, 16. August 2012

Rezeptesammler

Die Idee vom Teebeutelchen in der Tasse habe ich von Pinterest...ich habe aber ein originales Papierchen von einem Teebeutel genommen.....die Tasse finde ich in der ausgeschnitten, aber auch mit Rahmen wunderschön und für Rezeptesammler total passend.



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sammler sind da geworden, das Teebeutelchen ist echt klasse :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, die Idee mit dem Teebeutel in der Tasse ist toll - bei Pinterest findet man ja immer so viele tolle Inspirationen.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich bin seit kurzem auch großer Fan von Pinterest ;-D

    Wirklich eine tolle Idee, und tolle Umsetzung mit der Tasse!



    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rezeptesammler, echt klasse! Auch die Idee mit dem Teebeutelanhänger find ich super!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie wunder-wunderschön. Magst du mit mir tauschen und eines mit einem Cupcake für mich machen? Ilalsblog@Google Mail.com
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    mal wieder absolute Spitze, gefällt mir total gut, Idee sowie die Umsetzung.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist toll aber der Teebeutel ist ein richtiger Hingucker. Gefällt mir sehr gut!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,
    wieder seeeeeehr schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. super gelungen, dein Rezeptsammler.
    Schöne Idee und klasse umgesetzt!!
    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ointerest ist wirklich eine tolle Adresse für tolle Sachen, vor allem auch vintagemäßig...
    Deine Büchlein sind natürlich wieder supi geworden, das untere gefällt mir farblich am besten, wie machst Du das mit den "Reitern"?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veronika,
    deine Rezeptesammler sind ganz klasse geworden, vor allem das Blaue hat es mir angetan. Sehr schöne Arbeit.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika